- Registriert
- 10. Mai 2004
- Beiträge
- 3.900
- Danke
- 509
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal rein Interessehalber, WARUM unbeliebt?
Es gibt doch wirklich soviele Schöne CD´s die doch edler rüberkommen und als Limousine schicker aussehen als ein CS finde ich...
Klar, geschmäcker sind verschieden, darum gehts ja nicht...ich will auch keinen Streit provozieren, aber warum sind die unbeliebter? Gibts da Gründe?
Danke
Liebe Grüsse!
Nun, die Mehrheit sieht es halt anders. Ich bin auch auf den Geschmack gekommen und finde den CD eine sehr schöne Limousine....
Der große Nachteil (wo ich nicht verstehe, warum Saab das so gemacht hat) ist, dass die Rückbank nicht klappbar ist.....das ist wirklich schade...
Kommt Jungs, wir machen ´nen CD(E)-Club auf!Also ehrlich, mir hat mein CD auch sehr gut gefallen. Und wenn der CD mit entsprechenden Rädern ausgerüstet ist ist er eine wirklich zeitlose und schöne Limousine. Nur ist der Kofferraum leider unpraktischer als die Heckklappe.
Darum habe ich auch meinen hergegeben. Mein Hund wollte nämlich nie im Kofferraum sitzen.
Kommt Jungs, wir machen ´nen CD(E)-Club auf!
Vizilo
Da würd ich mich doch glatt für das APC gedöns und das Steuergerät anmelden...
Kommt Jungs, wir machen ´nen CD(E)-Club auf!
Vizilo
(in die Bucht kommt er auf keinen Fall) ?
gruss
bukongahelas
Ah, ein Italiener!
Ick nehm die Felgen.
Schätze, weil es den 2.0 Aero nur in Italien mit den 185 PS gab - die hatten lange Zeit eine Strafsteuer auf alles was mehr als 2 Liter Hubraum hatte...Wie kommst Du darauf das das ein Italiener ist .Wegen den verkratzten Stoßstangen.
Schätze, weil es den 2.0 Aero nur in Italien mit den 185 PS gab - die hatten lange Zeit eine Strafsteuer auf alles was mehr als 2 Liter Hubraum hatte...
Hatte es schon gesagt: Zwei Autos brauche ich nicht, also muss der Saab weg. Sonst wäre ich ihn natürlich gern weitergefahren.
Daher warte ich auf ein faires Angebot für ein gepflegtes Auto.
Oder wo kann ich ihn noch ohne Anzeigengebühr anbieten (in die Bucht kommt er auf keinen Fall) ?
gruss
bukongahelas
Hi, ich möchte meinen Saab 9000 verkaufen, weiss aber nicht was er wert ist.
Die Daten: Saab 9000 CD; unfallfrei; BJ89; Automatik, 2.0 Liter B202 Turbo Motor 160 PS; KAT; Klimaanlage; Klimacomputer; Servolenkung; Elektrisches Dach und Fensterheber, Tempomat, Ledersitze mit Heizung die auch beidseitig funktioniert.SerienRadio mit Cassette.Turbolader keine Lagergeräusche.
Mit 4 neuen Winterreifen.
Was wurde gemacht seit ich ihn vor 1 1/2 Jahren bekam ?
Oelwechsel,Oelfilter neu,Luftfilter neu,Kerzen neu.
Gummimanschetten Vorderachse neu, Bremsschläuche vorn neu, Gummilager Querlenker vorn neu, Gummilager Stabilisator hinten neu,alle Keilreimen (Poly-V-Riemen) neu.
Birnen der Wippschalter für Fensterheber auf Mittelkonsole durch rote LEDs ersetzt.
Lack gepflegt,ebenso das Innenleder.
Alles funktioniert also so wie es soll.
Ist vor 2 Monaten problemlos über den TÜV gegangen, AU ebenfalls neu.
Dazu gibts noch einen Ordner "Saab DIY-Manual" , beim Reparieren sehr hilfreich.
Habe einen anderen Wagen geerbt, daher trenne ich mich nur ungern von meiner "saabine", aber ich brauche nur 1 Auto.
Dieser Beitrag ist auch als Verkaufsangebot zu betrachten, erbitte entsprechende Vorschläge.
gruss und dank
bukongahelas
Hi Transalper!
Habe mich schon gewundert, dass Du nicht mitdiskutierst.
Ja die 2.600 sind eindeutig zuwenig. Vor allem weil das Angebot an Aero´s wirklich mehr als überschaubar ist. OK, wenn die Versicherung 2.400 bar auf die Kralle zahlt, dann kann ich es mir schon vorstellen den Turbo zu nehmen und auf Aero umzurüsten. Bräuchte ja dann nicht viel, und ein paar Teile von meinem könnte ich für spätere Reparaturen aufheben.
Und eine einfuhr von einem deutschen Aero zahlt sich schon gar nicht mehr aus. Da ist man mit Überstellung, Einzelgenehmigung gleich ein paar Hundert Euro los. Von der Rennerei ganz zu schweigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen