S
stediju
Vielleicht 13.9 beim SAAB Teilemarkt auf dem Zabel Gelände, Castrop - Rauxel...
Da bin ich auf jeden Fall!!
... und am kommenden Wochenende in Gistad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht 13.9 beim SAAB Teilemarkt auf dem Zabel Gelände, Castrop - Rauxel...
NaJa, zumindest der 95 ist doch eigentlich auch nix weiter als ein 96er, nur eben als Kombi. Von daher war ich auf den Gedanken, daß nur die 'Limos' gemeint sein könnten, erstmal gar nich gekommen.Von den +/- 1 war aber bisher nicht die Rede.
Das ist sehr nett, aber für Nettchen und mich dann wohl doch leider etwas weit.Natürlich darfst Du aber gerne mit Deinem +1 vorbeikommen.![]()
Vor ganz, ganz langer Zeit gab es mal ein Treffen der Saab Classic IG an der Solitude.
nach einigem Suchen hab ich die Bilder vom Treffen 1988 auf der Schwäbischen Alb gefunden und eins für Euch eingescannt. Erkennt sich da jemand wieder?
Es gab jedes Jahr neben dem monatl. Stammtisch ein solches Treffen, ist dann leider eingeschlafen
Liebe Freunde,
die Anfragen bestätigen mein Vorhaben immer mehr.
Selbsverständlich darf jeder kommen, auch wenn er ein anderes Fahrzeug besitzt, daß ist keine Frage.
Wann das Treffen stattfindet, ist noch nicht festgelegt. Diesbezüglich werde ich mit den einzelnen Interessenten noch Kontakt aufnehmen. Aber es wird , so wie es aussieht im Sommer 2009 in Süddeutschland stattfinden.
Weil die Mehrzahl von den Fahrern , welche eben überwiegend aus dem südlichen Teil stammen, wird dieses Treffen auch im Süden stattfinden.
Es hat aber auch mit dem Organisieren noch etwas zu tun.
Ich habe ganz bewusst mich auf diese Fahrzeugreihe beschränkt, was daran liegt, weil hier speziell für die "Kleinen" dieser Event gedacht ist. Abgesehen davon, wäre es mir in dieser Form auch nicht möglich, alle unter einen Hut zu bringen.
Lasst Euch jetzt schon mal überraschen, was Euch erwarten wird. Es wird auf jeden Fall keiner bereuen, wenn er hier mit seinem Schätzchen auftaucht!
Lasst mir noch etwas Zeit mit der genaueren Angabe des Treffens , ich werde jetzt die einzelnen Interessenten anschreiben , um zu sehen, wie umfangreich dieser Event ausgeführt werden kann.
Herzliche Grüße an alle hier![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen