Naja wie auch immer jetzt, ich MUSS sie draussen lassen. Bevor mich noch wer mit nen Feuerlöscher überfällt ^^
Ps. @ KRLE, du hast Post
Habe auch angst vom diesem Scenario das mich jemand mit dem Feuerlöscher überfallt
Ps. Habe geantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wie auch immer jetzt, ich MUSS sie draussen lassen. Bevor mich noch wer mit nen Feuerlöscher überfällt ^^
Ps. @ KRLE, du hast Post
Wozu ist dieser Zuheizer überhaupt?
Kurze Antwort: Nein. (So ein Teil kostet und Saab musste ja sparen)Haben wir alle, die Dieselmotoren haben, dieser Zuheizer?
bei meinem 9-3 l 2.2 war der Zusatzheizer drin, an einem sehr kalten Februar Tag lies ich die Standheizung länger laufen als normal, und plötzlich kam die Feuerwehr mit Manschftswagen und TLF, sie rollten schon die Schlüche aus, als ich entwarnung gab, darauf der Chef von der Truppe, eine Frau hat angerufen, dass mein Auto brennt, in Zukunft solle ich das heizen unterlassen, der konnte mich damals "Frei nach Götz von Berlichen"Habe auch angst vom diesem Scenario das mich jemand mit dem Feuerlöscher überfallt
Ps. Habe geantwortet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen