Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
[QUOTE="9@3 Viggen, post: 1427988, member: 251"]So das wars jetzt mit dem Viggen. Schade aber was soll’s....... Danke an alle. Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/QUOTE] Schade…… Gruß, Thomas
  • Antworten 834
  • Ansichten 82,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Verrätst Du mir bitte den Grund dafür ?
Sehr schade. Heißt das, der Wagen wird verschrottet? War er so mürb?
  • Autor
[quote name='erik']Sehr schade. Heißt das, der Wagen wird verschrottet? War er so mürb?[/QUOTE] Nein eigentlich steht er noch gut da, aber Ich muss den abgeben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 2 Jahre später...
  • Autor
So überlege ein Ersatz für den viggen anzulegen. Ein 9,3 Aero 2.0t XWD von 2011.
Massochistische Ader?
  • Autor
[quote name='erik']Massochistische Ader?[/QUOTE] Hahahahaha ja...... Der turbo macht spass erik
  • 2 Wochen später...
  • Autor
So das ist der. [attachment=183843:name] [attachment=183844:name] [attachment=183843:name] [attachment=183844:name]
Nice!
  • Mitglied
[QUOTE="9@3 Viggen, post: 1638847, member: 251"]So das ist der. [ATTACH=full]219998[/ATTACH] [ATTACH=full]219999[/ATTACH] [ATTACH]219998[/ATTACH] [ATTACH]219999[/ATTACH][/QUOTE] Glückwunsch ……:top:…… Gruß, Thomas
Von deiner Nüchternheit in Sachen sehr schöner Autos müsste ich mir mal was abgucken, damit ich nicht immer so leide, wenn wieder was im Argen liegt am 9-5. :redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.