Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

428a05156c275ec0b1a2ea8f68ca56fb.jpg

Vor einer Woche die Stoßstange neu gemacht.

Und wieder ein falsch geparktes Auto in der Kurve und Ich habe ein Bordstein mitgenommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Antworten 834
  • Ansichten 82,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie schön... :redface:
  • 2 Wochen später...

Was war denn jetzt mit dem "klacken" der Drosselklappe?

Gibt es da Erkenntnisse?

• Autor
Was war denn jetzt mit dem "klacken" der Drosselklappe?

Gibt es da Erkenntnisse?

Neue Drosselklappe

Die hatte Aussetzer und ging immer in den Notprogramm.

• Autor
Ja, kann ich nach mehrfacher leidvoller Erfahrung bestätigen.

Bewährt hat sich bei mir jetzt aber Querlenker Meyle-HD und im Querlenker-Stützarm hinten am Hilfsrahmen PU (Powerflex bei mir), auch wenn ich das eigentlich nicht unbedingt verbauen wollte. Immerhin hält das aber längerfristig.

So ab heute keine Geräusche mehr von der vorderen Aufhängung.

Ich habe das gleiche genommen Erik. Danke.

• Autor

Neuer Lack für die Stoßstangen

5ddf3e2e062fa3876c15607fd32c34f7.jpg

fd0171bf898e1d0e1cf2f9e530f29691.jpg93b2dc141479192265c6f7a7d303baba.jpg

• Mitglied
gut geworden !!

Sieht nach " Bumper Grey " aus der Sprühdose aus.

Das Zeug hatte ich auch mal benutzt und erzielt gute Ergebnisse.

• Autor
Was ist das für eine Farbe?

Der Lack ist ein Effekt Lack und hat den gleichen Matten und angeraute Oberfläche wie die Originale Stoßstange.

Produziert eine Firma hier in GR.

• Autor

Hier ein Foto von einer alten Dose.

eb6697c8c835f17d6da39d212b3e9cc5.jpg

Ich hatte mit der Farbe ein paar Plastik teile vom Roller lackiert und die Farbe hält bestens.

Primer für Plastik und dan lackiert.

• 1 Monat später...
  • Autor

Letztens wollte Ich das Verdeck öffnen, nur leider ging es auf einmal nicht.

Eine Leitung vom Zylinder ist ab.

de0e8ca1c5500cff4e0ca56948393804.jpg

Heute habe Ich mich entschieden das komplette System selber auszutauschen.

Die alten Leitungen sehen grausam aus, da ein oder zwei Zylinder nicht dicht wahren und Ich Leckup um die Hydraulikzylinder zu dichten im System eingefügt hatte, wechsell Ich das komplette System.

6d1e9002eb7ddecfd29a0ee216a94f11.jpgdb8d756dfe86e8d9d7a0b306f1a63014.jpg849ee66a568b52e1a58526bb90eb5a50.jpgb866eaa015479051b94c8a39d10426ab.jpg

Die neue Pumpe und Leitungen

de611c75f7e001b8c923ec7b5254a5f2.jpge7914302d42f760f9f2b19054bca8865.jpgcf52c2e9d8271bfbaf9ea2da81d9a676.jpg

Was für eine Arbeit.......

Bearbeitet von 9@3 Viggen

• Mitglied

Aber wenn sowas einmal grunderneuert ist, ist auch wieder laaange Ruhe an der Stelle! :top:

Ich schraub trotzdem lieber an den elektrischen Motoren als in dem Ölmatsch! :rolleyes:

• 1 Jahr später...
  • Autor

Hat einer Lust an meinem Viggen.

Ich werde Ihn verkaufen.

Grüße

• Mitglied
Hat einer Lust an meinem Viggen.

Ich werde Ihn verkaufen.

Grüße

och nö

• Autor
och nö

Ja leider

Ja leider

Och nö. Was ist passiert?

• Autor

Ich kann leider nicht mehr mit ausländischen Kennzeichen hier fahren und Ich keine Lust mehr immer 6 Monate das Auto nach D zu bringen.

Also wenn einer Interesse hat kann er sich melden

Ich kann leider nicht mehr mit ausländischen Kennzeichen hier fahren und Ich keine Lust mehr immer 6 Monate das Auto nach D zu bringen.

Also wenn einer Interesse hat kann er sich melden

Tu das nicht. Da Griechenland eh schon Deutschland gehört nach den erfolgten Zahlungen, sollten sie auch deutsche Kennzeichen einführen :biggrin:.

Spaß. Im Ernst. Geb dieses Auto auf keinen Fall weg. Egal, was Du dafür noch bekommst, das steht in keinem Verhältnis zum technischen Zustand und dem ideellen Wert, den er für Dich darstellt. Also die 15-25.000 EUR, die Du dafür bekommen könntest, stehen in keinem Verhältnis zum Gegenwert.

• Autor
Tu das nicht. Da Griechenland eh schon Deutschland gehört nach den erfolgten Zahlungen, sollten sie auch deutsche Kennzeichen einführen :biggrin:.

Spaß. Im Ernst. Geb dieses Auto auf keinen Fall weg. Egal, was Du dafür noch bekommst, das steht in keinem Verhältnis zum technischen Zustand und dem ideellen Wert, den er für Dich darstellt. Also die 15-25.000 EUR, die Du dafür bekommen könntest, stehen in keinem Verhältnis zum Gegenwert.

Danke dir.

Aber er muss weg.

• Mitglied
Wenn das jetzt ein Verkaufsangebot werden soll, dann bitte im Marktplatz! Denn anders kann ich deinen letzten Beitag mit all den Vorzügen des Autos nicht deuten, zumal er keinen Grund erkennen lässt, warum du das Auto abgeben möchtest. Ich habe das "Angebot" deshalb hier mal wieder rausgenommen. Danke!
  • Autor
Wenn das jetzt ein Verkaufsangebot werden soll, dann bitte im Marktplatz! Denn anders kann ich deinen letzten Beitag mit all den Vorzügen des Autos nicht deuten, zumal er keinen Grund erkennen lässt, warum du das Auto abgeben möchtest. Ich habe das "Angebot" deshalb hier mal wieder rausgenommen. Danke!

Hallo

Nein das war es nicht. Es war nur eine Info zum Zustand des Autos.

Ein Verkaufsangebot sieht für mich anders aus.

Trotzdem ist es ok. Ich habe kein Problem damit.

• Mitglied
Auch wenn der Grund nachvollziehbar ist - schade ist es allemal, ein Projekt, in das du ja in der langen Zwischenzeit schon so viel Elan und Arbeit und Zeit gesteckt hast, abzugeben. Aber wenn's am Ende mehr Last als Lust ist - alles hat seine Zeit, und ich bin mir sicher, dass das Auto bei der Vorgeschichte einen guten Nachbesitzer findet!
  • 2 Monate später...
  • Autor

So das wars jetzt mit dem Viggen.

Schade aber was soll’s.......

Danke an alle.

Grüße

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.