Januar 3, 200718 j @cerbera: Gehen eigentlich in die richtige Richtung: Einfache, klare Formen. Nur bräuchte das dann noch etwas, das die Form prägnant und einzigartig macht. Aber das seh ich nicht in einem monströsen Grill, der so nur von Audi übertroffen wird. hey metalldetektor, es ist doch immer so, da gibt es eine designstudie und bis zu tag der serienreife wird sovieles verworfen, weil es im alltagsleben unpraktisch ist und auch glattgebuegelt. das ist jetzt mal eine idee, und sie kommt aus amerika. man achte nur auf die 22 zoeller. der europaeische vorschlag(aero-x) ist da sehr viel ziviler.
Januar 3, 200718 j Nett! Tja, zwei Zweitaktmotoren an einander gebaut... das Auto möchte ich gerne ausprobieren Wenn ich mich nicht irre, es ist ein Unikat, oder?
Januar 3, 200718 j schaust du hier.... http://www.autogaleria.pl/tapety/index.php http://www.autogaleria.pl/tapety/saab.php z.B.:
Januar 3, 200718 j ...und das erste der beiden zeigt Gruftis einstige Flamme Nene,das hätte sie mir bestimmt erzählt....
Januar 3, 200718 j schade um den LT @Norbert da ist sogar einer mit ner Anhängerküpplüng dabei:tongue:
Januar 4, 200718 j Cerbera ist doch ein TVR, oder??? Wie kommt man da zu Saab??? hey bibo, ja, du hast recht. meine meinung: der tvr-cerbera ist zweifelsohne ein individuum, vor dem ich groessten respekt habe. mein entschluss: schuld an meinem nickname waren aber die griechen. und weil ich halt in vielen dingen so bin, wie ich bin, hab ich eben diesen nn genommen. viel spass & vielleicht bis irgendwann mal f.
Januar 4, 200718 j schade um den LT is' aber Ford Transit *Schlaumeiermodus aus* trotzdem heul, wenn ich das Bild seh
Januar 4, 200718 j Auf nem Schrottplatz gibts nach wie vor die emotionalsten Bilder zu schießen. Da kommen jedem Betrachter die wildesten Gedanken an Auferstehung... und wie konnte es soweit kommen!
Januar 4, 200718 j ....Da kommen jedem Betrachter die wildesten Gedanken an Auferstehung... und wie konnte es soweit kommen! Oder: Ob da noch jemand im Kofferraum ist?......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.