Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe die "Vision" ein EDU in den 900er zu bauen aber keinen Plan wie . Lach!

Hat sich schon mal von euch jemand mit dem Thema auseinandergesetzt oder es schon ausprobiert.Anschlüsse überfordern mein Wissen im Moment.

EDU ?

EDU - Eidgenössisch Demokratische Union ??

EDU ?

EDU - Energie Direkt Umwandlung ??

• Autor
Nein das Infodisplay eines Saab 9000
Nein das Infodisplay eines Saab 9000

Ich dachte Einmalige Druck Umwandlung....

Spaß beiseite: Ich denke der Aufwand lohnt nicht. Warum, was willst Du angezeigt haben?

• Autor
Der Verbrauch während der Fahret und die Reichweite waren immer sehr nützlich,das vermiss ich im 900er etwas

Die LH2.4 der US-Turbos hat irgendeinen Pin der als Fuel-Economy documentiert ist, warscheinlich kann man da die Anzeige aus nem 9000er dranhängen, Angabe ohne Gewähr, bei Deiner Lucas weiss ich auch nicht. Die qualitative Economy Anzeige a la Mercedes W123 & R107 hast Du ja schon, ist nur anders beschriftet: Die Ladedruckanzeige!

Gruss

Ingo

.... Die qualitative Economy Anzeige a la Mercedes W123 & R107 hast Du ja schon, ist nur anders beschriftet: Die Ladedruckanzeige!

Gruss

Ingo

Sonst nimm doch einfach die Tankanzeige...:biggrin:

Yepp!!!

Meines Wissens nach haben alle 900er eine Tankanzeige, zwei Kilometerzähler (einer sogar als Tageskilometerzähler ausgelegt) und wenn es ganz hart kommt eine kleine gelborange Anzeige mit einer Zapfsäule drauf.

Den Rest sollte ein wenig Kopfrechnen hinkriegen.

Yepp!!!

Meines Wissens nach haben alle 900er eine Tankanzeige, zwei Kilometerzähler (einer sogar als Tageskilometerzähler ausgelegt) und wenn es ganz hart kommt eine kleine gelborange Anzeige mit einer Zapfsäule drauf.

Den Rest sollte ein wenig Kopfrechnen hinkriegen.

der mensch ist nunmal ein faules wesen.....

• Autor
Euer Humor ist ja lustig aber ich weiss das mein Auto all das hat ich wollte ja nur mal wissen ob der Einbau des Bordcomputers schonmal einer gemacht hat.
901 & 'computer' - dat paßt nich !!!
901 & 'computer' - dat paßt nich !!!

LH ist doch auch einer....

und das APC heißt in den Katalogen "Minicomputer".
Ich dachte diese Fuel Economy ist diese "Shift-up"-Leuchte....
und das APC heißt in den Katalogen "Minicomputer".
Klar, russische IL-18 hatten auch schon 'Computer' an Bord. Oder der olle Sputnik. Alles nette Analogtechnik.
Ich dachte diese Fuel Economy ist diese "Shift-up"-Leuchte....

Das ist Pin 25. Ich meinte Pin 26, Load sollte mit Verbrauch korrelieren :confused:

25 Blue/Red Output Load Signal Tq (EZK/DI)

Frequency should increase with throttle opening.

26 White Output Shift-Up lamp (US Manual)

Voltage, Battery voltage - Not activated

Voltage, 0 - Activated

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.