Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

2 Desktop

Also ich habe 2 Desktop Hintergründe!

den einem mit dem Cabi ist Zuhause

der andere mit dem Neuen 9-3 SC auf meinem Computer in der Firma wo ich maloche!

HeimBildschirm.jpg.2ef8dc9823062850c9514a8f7bcba3f9.jpg

FirmaBildschirm.jpg.f279385bb8bf9626a333f3eb9a1c19be.jpg

• Antworten 212
  • Ansichten 18,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ah....ein Caravan

Ja genau. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Saab. Farbe usw. stimmt mit dem Foto überein, nur andere Felgen wird er haben. Es sind die 17" Felgen des Erik Carlsson Modell. Ansonsten sieht er so aus, wie auf dem Foto.

Ja genau. Ich freu mich schon ...
Ich glaube, Du hast Horst nicht so ganz verstanden ...

AchJa, dann auch gleich noch meins: SAABs nur oben rechts im Hintergrund

http://16S.de/Forum/Ole2.jpg

Und vorher hatte ich das hier:

http://16S.de/Forum/Ole1.jpg

Du hast Horst nicht verstanden ...

T-Modell = MB / Avant = Audi / touring = BMW

Jetzt klar?

Du bist herzlos!

Als ich sah wie er sich freut,war ich eigentlich ganz froh,daß er´s nicht gemerkt hat

der andere mit dem Neuen 9-3 SC auf meinem Computer in der Firma wo ich maloche!

Du liest nich zufällig in dem Autoforum "carpassion" gerade den thread "was ziert euer Handgelenk" ... ? :biggrin:

Gruß

Martin

????????????????

Du liest nich zufällig in dem Autoforum "carpassion" gerade den thread "was ziert euer Handgelenk" ... ? :biggrin:

Gruß

Martin

????????? weis nicht wovon du schreibst???????????????

@rené: geile bilder!!! :biggrin: :biggrin:
19" sieht immer gut aus. Welche meinst Du? Hast Du ein Foto? Mein Saab wird nicht diese Felgen auf dem von mir geposteten Foto haben. Aber ein Foto des Sportkombi Erik Carlsson in schwarz und noch den passenden Felgen hab ich leider nicht gefunden. Sniff. Aber das ist besser als nichts. Ein kleine Vorfreude...

die hier meine ich http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=13205

hirsch 19", näheres auf deren homepage...

letztens gabs hier auch noch n bild von nem 9-3 SC, find ich auf die schnelle nicht...

????????? weis nicht wovon du schreibst???????????????

Ich dachte nur. Auf dem zweiten Screenshot kann man sehen, wie im IE eine Seite mit "was zie..." geöffnet ist. Dieser Anfang passt nicht nur zu diesem Thread hier, sondern auch zu einem Thread in einem anderen Autoforum, der genauso anfängt - und ich selbst habe nur Minuten vorher diesen Thread dort gelesen. Wäre ein netter Zufall gewesen, wenn Du dort zur selben Zeit unterwegs gewesen wärst .. :smile:

Gruß

Martin

@rené: geile bilder!!! :biggrin: :biggrin:

Der Ausspruch lässt sonderbare Neigungen befürchten....

Der Ausspruch lässt sonderbare Neigungen befürchten....

tschuldige, hatte mich nur bei dem zweiten weggeschmissen...

DU kannst dich dann ja in sicherheit wiegen :smile:

ich korrigieren: klasse bilder!

besser :rolleyes:

Im Moment "Drecksköter" der mich anstarrt und fragt wann ich endlich Feierabend habe, damit wir im Wald joggen können! Schönen feierabend, noch!!!

PICT0010.jpg.f14033c236d4b13c4c9907efd8615898.jpg

Auch was ganz anderes..

iClone_klein.jpg.a67a38f276fb7ae0327386698ff55bc0.jpg

Du bist herzlos!

Als ich sah wie er sich freut,war ich eigentlich ganz froh,daß er´s nicht gemerkt hat

Ich hab schon vermutet, dass dieses "ahh ein caravan" nicht gerade ein freudensprung ist. du stehst nicht gerade auf kombis. oder lag ich falsch? kannst es ruhig sagen. mich kann man nicht so schnell verletzen und spass versteh ich alleweil :) ich freu mich auf jeden fall riesig auf meinen 9-3er. jeder hat seinen eigenen geschmack. das ist ja das interessante daran. sonst wärs ja langweilig, wenn alle das gleiche wollen. :tongue:

Mein Hintergrund ht auch nichts mit SAAB zu tun...

Is eher in Richtung Musik----> E-Gitarre

6128TDSV_1280x1024.jpg.c003ad8b8c49a37667adf0e3f2aee90a.jpg

• Autor

@Handy-fan

Caravan heßt bei "Opel" soviel wie bei SAAB Sport-Kombi.

Dies war also eine anspielung, dass du keinen Saab hast sondern "nur" einen Opel.

Sowas darf ich mir hier auch immer anhören. Mir gefällt der SAAB auch wahnsinnig gut. es ist und bleibt ein Sport-Kombi!

Ach so. Danke für den Nachhilfeunterricht :) he he

Für mich ist er auch ein SPORT-KOMBI und kein Caravan!

entweder ist er resistent oder er versteht es einfach nicht...

Caravan

Ach so. Danke für den Nachhilfeunterricht :) he he

Für mich ist er auch ein SPORT-KOMBI und kein Caravan!

ein Caravan ist in der Schweiz aber ein Wohnwagen! die anderen nennen wir auch Kombi!

Firmen- PC ohne Automobil oder privatem Einschlag. Nur ein Cartoon zur Erinnerung.

td.JPG.3a98d4e4a7ba0da37b84b75504eca128.JPG

Auch als Pendler und Mitarbeiter eines Expressdienstleisters bekommt man als Saab-Fahrer dennoch irgendwie nicht genug von Straßen...

neu-2.jpg.3745419fe486a2803401d87f77eb2b7d.jpg

hat denn keiner hier ein weibliches wesen im hintergrund? mich schauderts....
@Handy-fan

Caravan heßt bei "Opel" soviel wie bei SAAB Sport-Kombi.

heissen die Kombis von Saab nicht Estate?

zu Threadtema: habe nur schwarzen Hintergrund :)

Frauen?

hat denn keiner hier ein weibliches wesen im hintergrund? mich schauderts....

wenn du das eine Desktop von mir genau anschaust, siehst du emine Frau nebeb den 9.3 Tid SC! oder meinst du etwa Nackige?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.