Januar 13, 20223 j Was sagt der Speditions Disponent zu seiner schwangeren Frau? "Meld dich, wenn du leer bist"
Januar 13, 20223 j Das sind doch alles prototypisch verkleidete Solar-Panels, Mensch, Kerle ... Ich hätte jetzt an Server-Slots mit zusätzlicher Luftkühlung gedacht
Januar 16, 20223 j Ich hab neulich Photos von Querdenkern gemacht. Sind aber nichts geworden. Waren alle unterbelichtet.
Januar 16, 20223 j Und genau deshalb hat dein Beitrag mal so gar nichts hier im Witze-Thread zu suchen. Es gibt sicherlich passendere Orte hier im Forum für deine Corona-Horror Geschichten, die mit Sicherheit ihre Berechtigung haben. Aber muss das hier sein? Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
Januar 16, 20223 j [mention=85]Hardy[/mention] [mention=9887]totoking[/mention] Entschuldigung, ist mir tatsächlich im falschen Thread gelandet.
Januar 24, 20223 j ... aber der hat doch immer reingequatscht. Oder der Verkehrsfunk kam mit einer Meldung...
Januar 25, 20223 j Das war in meiner Jugend sogar nicht nur Spotify sondern auch App-Store. Es wurden Ende der 80er in speziellen Sendungen Computerprogramme zum Aufzeichnen auf Kassette ausgestrahlt. ...da hiess es wirklich für astreinen Empfang zu sorgen. Wenn in dieser Zeit ein nicht entstörtes Mofa/Moped vorbei kam, wars das mit dem "Download". Siehe auch hier: http://www.mpm-kc85.de/bphtmpic/Kassetten_01.htm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.