Oktober 21, 201212 j Sie: "Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?" Er: "Sie hatten Eier." Der Typ ist Informatiker, jede Wette!
Oktober 25, 201212 j Einkaufsliste für den Mann: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=105647&d=1351178152
Oktober 25, 201212 j Der Typ ist Informatiker, jede Wette! Ne, dann hätte er nur 5 Brote gekauft und behauptet es wären 6, weil...0,1,2,3,4,5
Oktober 25, 201212 j Einkaufsliste für den Mann: http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=105647&d=1351178152 wo is der Witz, meine sehen immer so aus;-)
Oktober 30, 201212 j Heute im "Fachblatt für niedere Instinkte" Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Du siehst schlecht aus. Bist Du krank?" - Ja, ich war beim Arzt, der hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt." - "Eine Organverschiebung? Das hab ich ja noch nie gehört. Was ist das?" (- "Meine Keber ist im Arsch!") Korrigiere: Leber . . . . tappa ....... via tapa...
November 8, 201212 j Ein Mann kommt in eine Bank in Zürich um Geld anzulegen. "Wie viel möchten Sie denn einzahlen?" fragt die Frau am Schalter. Darauf flüstert der Mann: "Zwei Millionen." - "Sie brauchen nicht so leise sprechen", antwortet die Frau lächelnd, "in der Schweiz ist Armut keine Schande!" via tapa...
November 9, 201212 j Chef zu seiner Mitarbeiterin: Schwebe hinweg großer weißer Vogel! Geschäftspartner: Wieso großer weißer Vogel? Chef: Wenn ich dumme Gans sag, krieg ich gleich wieder Ärger mit der Gewerkschaft!
November 9, 201212 j Chef zu seiner Mitarbeiterin: Schwebe hinweg großer weißer Vogel! Geschäftspartner: Wieso großer weißer Vogel? Chef: Wenn ich dumme Gans sag, krieg ich gleich wieder Ärger mit der Gewerkschaft! Steuerinspektor Willi Winzig Und mehr von Heinz [video=youtube;ijvXUuk0POQ]
November 11, 201212 j [h=3]Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Erlebnisse[/h]Zwei Freunde treffen sich, sagt der eine F1"Und was machst Du heute"? F2"Nix"! F1"Das haste doch gestern schon gemacht"! F2"Da bin ich aber nicht fertig geworden"!
November 12, 201212 j Falsche Antwort! Richtig: "Flughafen" Zum Weiterlesen (Nein, das ist gar nicht witzig): http://www.german-architects.com/de/pages/page_item/45_12_flughafen_berlin
November 12, 201212 j An einer Landstrasse steht eine Nonne und hält den Daumen hoch, doch keiner hält an. Endlich hält ein Manta-Fahrer an, lässt sie einsteigen. Als die Nonne sich bei ihm bedankt, winkt der Manta-Fahrer lässig ab: "Schon gut. Batmans Freunde sind auch meine Freunde!" via tapa...
November 12, 201212 j An einer Landstrasse steht eine Nonne und hält den Daumen hoch, doch keiner hält an. Endlich hält ein Manta-Fahrer an, lässt sie einsteigen. Als die Nonne sich bei ihm bedankt, winkt der Manta-Fahrer lässig ab: "Schon gut. Batmans Freunde sind auch meine Freunde!" via tapa... Nun mußt Du den Jüngeren hier nur noch erklären was ein >Manta-Fahrer< ist...............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.