September 19, 20204 j Habe gestern Abend das erste mal einen COVID-19 Test gemacht. Ein Schnapsgläschen vor mich gestellt. Einen guten Whisky eingefüllt. Erst mal daran gerochen. Ich konnte den Geruch erkennen, ein Ausschlusskriterium für Covid-19 erfüllt. Dann die Geschmacksprobe. Das Glas geleert. Ich konnte einwandfrei den Geschmack erkennen. Ich habe dann sicherheitshalber unterschiedliche Flüssigkeiten getestet. Glas zwei Cognac. Glas drei Zwetschgen Wasser. Insgesamt habe ich den Test neun mal wiederholt, definitiv alle Tests negativ. Allerdings habe ich heute Morgen dezent Kopfschmerzen.Ich glaube ich werde nachher die Prozedur noch einmal wiederholen müssen.
September 19, 20204 j Habe gestern Abend das erste mal einen COVID-19 Test gemacht. Ein Schnapsgläschen vor mich gestellt. Einen guten Whisky eingefüllt. Erst mal daran gerochen. Ich konnte den Geruch erkennen, ein Ausschlusskriterium für Covid-19 erfüllt. Dann die Geschmacksprobe. Das Glas geleert. Ich konnte einwandfrei den Geschmack erkennen. Ich habe dann sicherheitshalber unterschiedliche Flüssigkeiten getestet. Glas zwei Cognac. Glas drei Zwetschgen Wasser. Insgesamt habe ich den Test neun mal wiederholt, definitiv alle Tests negativ. Allerdings habe ich heute Morgen dezent Kopfschmerzen.Ich glaube ich werde nachher die Prozedur noch einmal wiederholen müssen. Da ist es zu empfehlen die Reihenfolge der Tests zu ändern, je nach Qualität der Testsubstanzen. Pflaume nie zum Schluß...............https://www.rtl.de/cms/kurioses-interview-nach-nrw-wahl-ker-hoer-auf-mit-die-pflaume-4613009.html
September 19, 20204 j Da ist es zu empfehlen die Reihenfolge der Tests zu ändern, je nach Qualität der Testsubstanzen. Pflaume nie zum Schluß...............https://www.rtl.de/cms/kurioses-interview-nach-nrw-wahl-ker-hoer-auf-mit-die-pflaume-4613009.html ich hatte Kai nicht eingeladen.....
September 23, 20204 j [mention=4565]SAABOTÖR[/mention] dein Männel leckt an der falschen Stelle. Nienicht............Du stehst auf dem Kopf........... Bearbeitet September 23, 20204 j von SAABOTÖR
September 23, 20204 j Fragt ein ehemaliger Bürger der DDR: "Herr Ober, welchen Wein emgfehlen Sie mir zum Tag der deutschen Einheit ?" "Kommt ganz darauf an - wollen Sie Feiern oder vergessen ?"
September 23, 20204 j [mention=533]raser[/mention] magst kein Jägerschnitzel? Natürlich Auch das was da abgebildet ist Und als alter Ossi kann ich sowas auch bringen
September 24, 20204 j [ATTACH=full]185941[/ATTACH] ...irgendwie hat mein russisch aber auch gelitten...
September 24, 20204 j Natürlich Auch das was da abgebildet ist Und als alter Ossi kann ich sowas auch bringen ....konnte ich nicht riechen! Na dann!
September 28, 20204 j Currywurst Mahlzeit [ATTACH=full]186230[/ATTACH] Deko-Idee für Halloween :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.