November 20, 201113 j Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält." Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: "Über was möchten Sie sich denn unterhal......ten......?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär's mit dem Thema Atomstrom?" "OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?" Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?" gelesen, gelacht, kopiert
November 20, 201113 j 1. Geh auf Google Maps 2. Gehe auf Routenplanung 3. Gib Köln als Startpunkt ein 4. Gib scheisse als Endstation an 5. Sieh dir an , wo du rauskommst 1 und 2 wie oben 3 = China 4 = japan 5 wie oben, speziell Nr. 36
November 25, 201113 j Haben Fische eigentlich Vorfahrt, wenn sie von rechts kommen? http://www.komonews.com/news/local/Second-storm-blasts-region-with-heavy-rain-gusty-winds-134319338.html?tab=video&c=y
Dezember 1, 201113 j und dann warf da noch der Bauer, der seinen Hühnern Sägemehl als Futter streute . . . von 20 Küken hatten 19 ein Holzbein, das 20. war ein Specht . . . . . .
Dezember 3, 201113 j Welch schöne Idee!! Setzen wir doch ältere Menschen in die Gefängnisse und die Verbrecher in Heime für ältere Menschen. Auf diese Art und Weise: hätten unsere alten Leute täglich Zugang zu einer Dusche, Freizeit, Spaziergänge, Arzneimittel, regelmäßige Zahn- und medizinische Untersuchungen. Sie würden Anspruch auf Rollstühle usw. haben. Sie würden Geld erhalten, anstatt für ihre Unterbringung zu zahlen. Dazu hätten sie Anspruch auf eine konstante Überwachung durch Video, würden also im Notfall sofort Hilfe bekommen. Ihre Betten würden 2 Mal pro Woche und ihre eigene Wäsche regelmäßig gewaschen und gebügelt bekommen. Sie hätten alle 20 Minuten Besuch vom Wärter und würden Ihre Mahlzeiten direkt im Zimmer bekommen. Sie hätten einen speziellen Raum, um ihre Familie zu empfangen. Sie hätten Zugang zu einer Bibliothek, zum Gymnastikraum, physischer und geistiger Therapie sowie Zugang zum Schwimmbad und sogar das Anrecht auf kostenlose Weiterbildung. Auf Antrag wären Schlafanzüge, Schuhe, Pantoffeln und sonstige Hilfsmittel legal kostenlos zu bekommen. Private Zimmer für alle mit einer eigenen Aussenfläche, umgeben von einem großartigen Garten. So hätte jede alte Person Anspruch auf einen eigenen Rechner, einen Fernseher, ein Radio sowie auf unbeschränktes Telefonieren. Es gäbe einen Direktorenrat, um die Klagen anzuhören, und die Bewachung hätte einen Verhaltenskodex zu respektieren! Die Verbrecher würden meist kalte, bestenfalls lauwarme Mahlzeiten bekommen, sie wären einsam und ohne Überwachung gelassen. Die Lichter würden um 20 Uhr ausgehen Sie hätten Anspruch auf ein Bad pro Woche (wenn überhaupt!), sie würden in einem kleinen Zimmer leben und wenigstens 2000 ? pro Monat zahlen, ohne Hoffnung, lebend wieder heraus zu kommen! Und damit schließlich gäbe es eine gerechte Justiz für alle!
Dezember 3, 201113 j Leider falsch hier. Denn es ist nur all zu wahr und damit eben auch kein Witz. Ich wünschte sehr, es könnte einer sein.
Dezember 3, 201113 j Gerechte Justiz? Welche Gerechtigkeit ist das? Die, die bestraft, wer schon "bestraft genug" ist? 'tschuldige (oder nee, eben nicht), aber... das soll's bessern? Die 'Guten' ins, die 'Schlechten' ins...
Dezember 3, 201113 j Wenn ich mich recht erinnere, sollen 2012 die Renten mal wieder erhöht werden. Das dürfte dann in vielen Fällen eine Erhöhung von max. 15€ sein. Und damit gehört es wieder in diesen Fred. Grüße vom landschleicher
Dezember 4, 201113 j Gerechte Justiz? Welche Gerechtigkeit ist das? Die, die bestraft, wer schon "bestraft genug" ist?Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Denn meine Zeilen sollten nichts weiter zum Ausdruck bringen, als dass ich es für wenig witzig erachte, dass rechtskräftig verurteilten Verbrechern weitaus mehr Lebensqualität zugestanden und staatlicherseits finanziert (!!!) wird, als Alten und Kranken.
Dezember 4, 201113 j für mich gehört das nicht in die Witzeecke, weil es nahezu propagandahaft zwei Sachverhalte vergleicht, die nicht vergleichbar sind (Äpfel und Birnen) und unzulässiger weise extrem vereinfacht. Es gibt weder DEN Strafgefangenen noch DAS Alterpflegeheim. @René: eine menschenwürdige Justiz und Bestrafung die demokratischen Grundsätzen würdig ist kostet Geld. jetzt aber lieber wieder weiter mit den Witzen....
Dezember 4, 201113 j hier noch was heiteres... "Ich fragte mich, warum wir Deutschsprechenden immer nochgroß und klein schreiben. Jetzt weiß ich warum! Die Spinnen Die spinnen Er hat liebe Genossen. Er hat Liebe genossen. Wäre er doch nur Dichter! Wäre er doch nur dichter! Sich brüsten und anderem zuwenden. Sich Brüsten und anderem zuwenden. Die nackte Sucht zu quälen. Die Nackte sucht zu quälen. Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln. Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln. Der gefangene Floh. Der Gefangene floh. Helft den armen Vögeln. Helft den Armen vögeln. Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, diebehaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig." (unbekannter Autor)
Dezember 4, 201113 j Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Denn meine Zeilen sollten nichts weiter zum Ausdruck bringen, als dass ich es für wenig witzig erachte, dass rechtskräftig verurteilten Verbrechern weitaus mehr Lebensqualität zugestanden und staatlicherseits finanziert (!!!) wird, als Alten und Kranken. Nach 3 1/2 Jahren Dauernachtwache im Altenheim als Jungspund, und heute Betreuer einiger Heimbewohner muss/möchte ich Dir Recht geben!
Dezember 4, 201113 j Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, diebehaupten, die Groß- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig."Ja, und zwar unbegreiflicherweise leider sogar hier in den hiesigen höchsten Etagen. Nach 3 1/2 Jahren Dauernachtwache im Altenheim als Jungspund, und heute Betreuer einiger Heimbewohner muss/möchte ich Dir Recht geben!btw: Schön, dass wir uns nach all der Zeit mal kurz persönlich sehen konnten. Hoffe, Du bist gut und problemlos nach Hause gekommen und die Fahrt hat sich für Dich gelohnt.
Dezember 7, 201113 j Der gerade volljährige Sohn kommt nicht wie gewohnt am Abend heim. Sein Vater wartet die halbe Nacht. Endlich gegen 5 Uhr früh taucht er auf. Vater:"Mensch wo wart du denn?" Sohn:"Och, ich habe die ganze Nacht Sex gehabt!" Vater, mit stolzer Brust:"Toll, komm dann hock dich her und lass uns a Halbe trinken!" Sohn:"A Halbe trinken ist okay, aber hinhocken kann ich mich beim besten Willen nicht, so tut mir der Hintern weh!"
Dezember 7, 201113 j zwei Wichtelmännchen auf dem Weihnachtsmarkt: Nummer 1: A . .a. . .allllls . s . .s . so . . .a . . a . . ains ssssag isch dir . . .hups, Allllloohool l ll lllöst auch keine p . . p . . prob .bleme ! Nummer 2 . . . . . . .. . .. .. .. .. . . . . . . . hups . . . . . sch . . .sch . . . . schtimmt ! . . . . . . . . .A . .a . .aber M.Milch . .a. auchnich !!
Dezember 7, 201113 j so in 20 Jahren, fragt der Junior den Opa "Opa, was für ein Auto, ist das?" der Opa: " Junior das ist ein Schwedisches Auto" fragt der Kleine: "was für eins?" "Volvo"
Dezember 17, 201113 j Der Bauer geht mit seinem Knecht aufs Feld um dort Pfähle einzuschlagen. Nach einer Weile guckt der Bauer hoch zum Himmel und sagt: Knecht lauf zurück zum Hof ins Haus und hol mir meine Gummistiefel, es sieht nach Regen aus! Als der Knecht zurück ins Haus kommt läuft er an der offenen Küchentüre vorbei und sieht dort die Bauersfrau und die Magd. Er denkt: die beiden würde ich jetzt gerne mal schnell rannehmen. Er tritt in die Küche ein und sagt: der Bauer hat gesagt ich soll euch beide mal richtig rannehmen. Die Bauersfrau schüttelt mit dem Kopf und antwortet: Sowas sagt er nie! Und die Magd: Das kann nicht sein! Der Knecht geht zum Küchenfenster, macht es auf und ruft ganz laut hinaus: Bauer, beide?? Der Bauer schreit laut zurück: Ja na sicher beide, du Idiot!!
Dezember 17, 201113 j Kindergärtnerin hat es auch nicht leicht! Der Kleine bat um Hilfe und so kniete sie sich nieder, um ihm zu helfen. Nur mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und Zerren gelang es den einen und nach demselben Geknorze auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen. Als der Kleine sagte: 'Die Stiefel sind ja vertauscht, am falschen Fuss!' mußte die Kindergärtnerin ihre Gefühle heftig runterschlucken. Aber so war es: links und rechts vertauscht. Nun war es auch nicht viel einfacher, die Stiefel wieder runter zu zerren. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu wahren, während sie die Stiefel vertauschte und dann gemeinsam wieder anzogen, mit Zerren und Murksen. Der Kleine sagte dann trocken: 'Das sind nicht meine Stiefel!' Sie biss sich auf die Zunge und unterdrückte ein häßliches Wort: 'Warum sagst du das erst jetzt?' Wieder kniete sie sich nieder und zerrte an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie ab waren. Da erklärte der Kleine deutlicher: 'Das sind nicht meine Stiefel, sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich müsse sie heute anziehen, weil es so kalt sei.' Sie wusste nicht, ob sie laut schreien oder still weinen solle. Sie nahm nochmals all ihre Selbstbeherrschung zusammen und stiess und schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füsse. Dann fragte sie den Kleinen: 'Und wo sind deine Handschuhe?' Er sagte: 'Ich hab sie vorn in die Stiefeln gesteckt...'
Dezember 17, 201113 j Mein Nachbar ist wirklich unverschämt! Klingelt der doch glatt heute Nacht um drei Uhr bei mir! Mir ist vor Schreck beinahe die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.
Dezember 17, 201113 j Heute einen Clown gefrühstückt?? :-)) Halt ein und bewahre Dir noch ein paar für nächste Woche auf!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.