Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ist sowas realistisch???

Ich weiß ja, dass Aero Felgen in 16'' beliebt sind, aber ist das wirklich nachvollziehbar?

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 501,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

kennst du nicht den Spruch, in jeden Bus sitzt ein Dummer du must Ihn nur finden ?

Der hat zu seinen Wucherpreis eben viele gefunden !

Ich weiß ja, dass Aero Felgen in 16'' beliebt sind, aber ist das wirklich nachvollziehbar?

Verkäufer hat gepusht

Nie und nimmer.....

Das ist eigentlich was für die Witzecke - auf der anderen Seite gibt es leider immer mehr Leute, die überhaupt keinen Bezug mehr zum Geld haben, weil sie zuviel davon besitzen... Solche tummeln sich seit geraumer Zeit auch unter den Drittwagen-Saab-Besitzern. Davon profitieren auch bestimmte Werkstätten mit dreisten Mondpreisen. Ist aber eine Randerscheinung, die den Markt nicht beeinflussen wird.
  • Moderator

eBay Fundstücke Auf Thema antworten

Hallo!

Da lobe ich mir doch noch all diejenigen,die für ihr Geld ganz normal arbeiten gehen und den Bezug zur Realität noch nicht verloren haben.

Gruß,Thomas

der Höchstbietende hat bisher null Bewertungen........ein Schelm der dabei böses denkt........:cool:
Verkäufer und Käufer auf Favoriten legen und beobachten , wann die Felgen wieder eingestellt werden.
was ist das? ein staubfänger?
vor allem, wozu soll es gut sein? Räder gibts wohl nicht dafür? Muss man mit so Schaucars nicht wenigstens in die Halle reinfahren? Stattdessen Blinken und Glitzern, dass man keinerlei Konturen mehr erkennen kann (abgesehen von dem kunstvollen Airbrush) und jede Bordelltür vor Neid erblasst.

Zeit, sich Felgenschlösser anzuschaffen...:eek:

PS.: da sieht man mal, welchen Unterschied die Beschreibung ausmacht: nicht_verkauft oder 10_Gebote

Tür und Tor

Mit der Änderung auf den Stand vor einigen Jahren, hat Ebay dem Pushen Tür und Tor geöffnet.

Allerdings ist das Pushen auch vorher kaum seltener gewesen, nur jetzt gedeckter.

Vorher warens 2 Bekannte irgendwo im Nimmerland, Heute halt so.

Ich glaube das ettliche sogenannte Auktionen gepusht werden.

Schliesslich gehts um Geld, wer verzichtet freiwillig darauf ?!

SB95

der Höchstbietende hat bisher null Bewertungen........ein Schelm der dabei böses denkt........:cool:
Transformer? :confused:

Ideales Winterfahrzeug.

Transformer? :confused:

Nein dann wäre es ein Citroen.:biggrin:

Schlimmer geht's nimmer

Ohne Kommentar: Klick :eek:

Deppentuning - Garantiert ABE-frei.

Das gibts gar nicht. So ein Schma.... Da kommt mir unweigerlich Dumm & Weich in den Sinn.

Gruss Egon

• 4 Wochen später...

Da die Oldtimer Seite weggerostet ist setze ich es hier rein!

fin ihn aber zu teuer und dann dieser Entenbürzel! :mad:

http://www.car4you.ch/sea_det.cfm

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.