Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nein, würde ich nicht:rolleyes:
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

der letzte ist schon mal besprochen worden wegen des aufgeklappten Verdeckdeckels

Doppeltgemoppelt hält besser.

Aber schaut euch mal den 1. an und wie blöd die Bieter sind. Die versuchen doch tatsächlich unter den Mindestwert zu kommen. Könnte man das nicht anders verhandeln?:tongue:

http://cgi.ebay.de/SAAB-9-3-1-8-t-Cabrio-Vector_W0QQitemZ230333153685QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item230333153685&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

5 eingetragene Vorbesitzer???? Also das ist wohl ein Anzeichen für ein verranstets Auto, auch wenn er auf den Bildern gut dasteht

Die AHK würde mich mehr stören.

Naja , und der Begriff "Kultauto" trifft es nicht so ganz:smile:

zum Schluss - aber ganz zum Schluss wo einige Leute schon geboten hatten = 5 Vorbesitzer - ist ja schon krass. So ehrlich scheint mir das Angebot nicht zu sein. Daher E-Bah Thread. Ansonsten keinerlei Interesse:smile:

Autos die bei eBay verkauft werden und ein Überführungskennzeichen haben würde ich nicht kaufen ...

frisch gekauft gemerkt das es ne Schrotte is und zu ebay damit :biggrin:

Möglich, oder für den Winter abgemeldet und im Frühjahr für die Fotos auf Kurzzeit. Da hilft nur sich einen Scan der Papiere schicken zu lassen. Ein seriöser Verkäufer kann ja darauf eingehen.

CU

Flemming

Ein seriöser Verkäufer kann ja darauf eingehen.

CU

Flemming

Ob ein seriöser Verkäufer Autos über ebay verkauft....?:tongue::smile:

nein .... :biggrin::biggrin:

Zitat:

Zitat von turbo9000 viewpost.gif

Dann stelle ich mein jetziges Auto nicht in Ebay rein. Danke für den Tipp:smile::biggrin:

Dann stelle ich mein jetziges Auto nicht in Ebay rein. Danke für den Tipp:smile::biggrin:

zu was brauchste ebay hast doch uns :cool::cool::cool:

Zitat:

Zitat von turbo9000 viewpost.gif

versuchen kannst du es ja is nur recht teuer

So seh ich das aus :D

So seh ich das aus :D

ot: Wo liegt eigentlich cassel:confused:

ein wenig phantasie bitte^^

ist das alles?:biggrin:
jetzt darfst du:smile:

Kassel:biggrin:

Neee - Cassel ist die etwas nachlässige und leicht genuschelte Aussprache von Casstrop-Rauxel :cool:

Würde ich an Deiner Stelle auch nicht machen....:tongue:

Es ist kein SAAB:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.