Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schnäppchen (mit Rechtslenker) - man braucht viel Geduld und Liebe - achtet auf die B-Säule beim letzten Foto:biggrin:
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der glückliche Gewinner beißt sich im A :eek::biggrin: wenn es nur um die Felgen geht.

Für was ist diese Angabe

Saab 900 Cabrio Schlüsselnummer:

zu 1: 9116

zu 2: 327 0047

Erstzulassung: 19.04.1993

Standort: 91522 Ansbach

ist das der Lockvogel ?:biggrin:

Der glückliche Gewinner beißt sich im A :eek::biggrin: wenn es nur um die Felgen geht.

Für was ist diese Angabe

Saab 900 Cabrio Schlüsselnummer:

zu 1: 9116

zu 2: 327 0047

Erstzulassung: 19.04.1993

Standort: 91522 Ansbach

ist das der Lockvogel ?:biggrin:

Ich verstehe nicht auf was Du hinaus willst...?

Ich versteh's nur zu gut...

Einmal die Cabrio-Kotflügel abschlecken ist im Preis mit einbegriffen.

Es darf auch ohne weiteren Aufpreis die Schlüsselnummer des Fahrzeuges mit den Papieren verglichen werden.

Aber gut, ein knapper Tausi für einen Satz Felgen ist doch ein fairer Preis. Da gibt's nichts zu maulen.

...oder...?

Verstehe nicht, dass die Felgen so teuer sein sollten?:confused:

Prinzip: Angebot und Nachfrage.:biggrin:

ebay live. mal geht es für einen klicker und knopf weg mal für so horrorpreise. ist halt immer die frage ob es auch wirklich bezahlt wird :-) vielleicht stehen sie ja bald wieder drin :-)

Wie war das noch gleich, mit dem alten Spruch...?

"Bastelwut ist selten gut..."

gut oder nicht mal interessant zu sehen :-)

ebay live. mal geht es für einen klicker und knopf weg mal für so horrorpreise. ist halt immer die frage ob es auch wirklich bezahlt wird :-) vielleicht stehen sie ja bald wieder drin :-)

Bei Ebay ist alles möglich:biggrin: Da wird oft für Mist - wie auf devel komm raus geboten. Voll bekloppt. :rolleyes:

Kennen wir doch schon; habe ich vor einer woche bereits gepostet...:rolleyes:

Ob es die "Adiletten" on-top gibt ????

Immerhin keine Löcher in den Socken... wir wollen mal nicht unfair sein. :biggrin::biggrin::biggrin:

Geht doch noch. Da gibt es ganz andere Horrorfotos (z.B. Zeitgenossen, die sich luftig (bis garnicht) bekleidet zufällig auf spiegelnden Oberflächen mit verewigen :-))

ich will mir - ehrlich gesagt - gar nicht vorstellen wie es ist, wenn sich jemand "spärlich" gekleidet in seinem Ebay-Felgen-Angebot spiegelt. Nööö, datt will ich wirklich nicht....

... Adilette und Felge reicht m.E. völlig aus... :biggrin::biggrin::biggrin:

ich will mir - ehrlich gesagt - gar nicht vorstellen wie es ist, wenn sich jemand "spärlich" gekleidet ...

so etwa?

http://1.bp.blogspot.com/_5tfnJgUqBrM/RtLOnixGWkI/AAAAAAAAAOo/ATkBxX01OVc/s400/naked-ebay-reflection.jpg

so etwa?

http://1.bp.blogspot.com/_5tfnJgUqBrM/RtLOnixGWkI/AAAAAAAAAOo/ATkBxX01OVc/s400/naked-ebay-reflection.jpg

Du Alter Lustmolch- das ist ja eklig

:puke::puke::puke:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.