Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier ein 9000 Aero mit interessanter Innenausstattung... Holz komplett und beige Aero-Sitze...

http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-Aero-2-3-Turbo-224-PS-Vollausstattung-Getriebeschaden-/270832303730?pt=Automobile&hash=item3f0edcfe72

Leider Getriebeschaden....

"Der letzte Service war bei 228.000 km bei der Saab-Legende Heuschmid (einfach mal googeln)"

Genau das sollten Interessenten tun.

Viellleicht sollte sich derjenige, der einen Winterwagen sucht DEN HIER mal genauer ansehen.

Leider ist auf den Bildern nicht allzuviel zu sehen

"ab einen gebot von 1200€ Tüv neu."

:smile:

• 2 Wochen später...
Hm, das Auto hab ich schon in Natura gesehen...
Hm, das Auto hab ich schon in Natura gesehen...

...mit dem Rost auf der Alu-Heckklappe?

wie soll ich sagen, mir ist die Form aufgefallen, na ja...

Verführerisch...aber wie sieht Kiste von unten aus. 1.Besitzer ist auf jeden Fall ein plus. Getriebe?

Ich sehe, was ich über die Jahre reingesteckt habe.

Winterprojekt heisst wohl in diesem Fall: "noch ein Winter, und das Ding ist komplett weggegammelt"...
Och, das ist nur ein Kratzer...

Immerhin: 6 offers.

Wer bietet für sowas?

Wer bietet für sowas?

Selling for a friend ......

ohne Worte

Für Mutige. 90er 16s mit Steili Planken und vielen Ersatzteilen.

Motorraum sieht irgendwie komisch aus, hat's da mal gebrannt?

...

Motorraum sieht irgendwie komisch aus, hat's da mal gebrannt?

waxoil-Exzess.

waxoil-Exzess.

Okay, das war auch meine zweite Vermutung :rolleyes:

Der schon wieder....

http://www.ebay.de/itm/ABGASROHR-HOSENROHR-SAAB-900-I-2-0-/270829786340?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASaab&hash=item3f0eb694e4

wenn das wirklich Edelstahl ist, wär das natürlich ein Hammerpreis, bloß hat mein 89iger 2.0i den 3-Loch-Katflansch - Kann also nicht passen. Hatten die ab 91 den Turbokat drin oder wie????

... bloß hat mein 89iger 2.0i den 3-Loch-Katflansch - Kann also nicht passen. Hatten die ab 91 den Turbokat drin oder wie????

Nö, nur die 2,1-16.

Und dafür noch 500 Pfund veranschlagen....der würde selbst nicht für 1 Pfund weg gehen....

"In need at loads of work" - immerhin isser ehrlich. Aber 500 Pfund fürn Haufen Granulat wär mir zuviel...

In der Oldtimer Markt von August(?) wurde sehr ausführlich beschrieben, wie man 25000 Euro in einen wesentlich besseren 96 versenkt, der dann am Ende im Zustand 1- ca. 8000 wert ist.

Ohne Frage ordentlich gemacht, inkl. Tauchbadentlackung, usw., aber ein Saab ist nunmal kein 300 SL Flügeltürer oder Ferrari Dino.

.. aber ein Saab ist nunmal kein 300 SL Flügeltürer oder Ferrari Dino.

Glücklicherweise gibt es Leute, die sich trotzdem die Mühe machen.

Ich denke an die alljährliche "Heidelberg Historic" : 80% des Feldes teilen sich 300SL, 356, E-type u.ä.

:bebored:

Glücklicherweise gibt es Leute, die sich trotzdem die Mühe machen.

Ich denke an die alljährliche "Heidelberg Historic" : 80% des Feldes teilen sich 300SL, 356, E-type u.ä.

:bebored:

der Antimainstream ist die kleine Schwester vom Mainstream :smile:

90% der Oldtimerfans fahren bei uns Mercedes, auch sehr individuell

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.