Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Man, das ist ja geil. Sollte man für jede Karre kaufen. Und dann volles Pfund über speedlimitierte BAB-Abschnitte.

Hmmmm... - Las ich da "Funkbedienung" ...?!?

Stell Dir vor, im "entscheidenden" Augenblick fährst Du an einer Garage vorbei - und irgendjemand, der gerade mittels Funk das Törchen öffnet, sendet zufälligerweise auf der identischen Frequenz...

Nee stimmt, wenn sich die Berliner Polizei die Nummer merkt und den dann kontrolliert, der das Teil bei sich drin hat, passiert nix.....schon klar.

Ich glaube nicht, dass die im tiefsten Russland kontrollieren wird. Die sehen Deutsche in Uniform da nicht so gerne.

Hab nen schönen Sedan bei ebay gefunden, leider soll er geschlachtet werden....

http://www.ebay.de/itm/SAAB-900-Sedan-in-Teilen-auch-fur-CC-und-Cabrio-/130787303523?pt=DE_Autoteile&hash=item1e7387e063

Ist schon nicht mehr komplett... falls du einen retten willst: Im Marktplatz steht ein weisser mit netter Vorgeschichte.

Ist schon nicht mehr komplett...

Welches Monster frisst eigentlich bei sämtlichen angebotenen Sedans immer die Hutablagen?

Das Baumarkt “ich will auch hinten Lautsprecher“- und Nachbesitzermonster. Ganz fieses Teil.

Und welches Monster ausser uns frisst eigentlich ueberhaupt mal alle angebotenen Sedan?!

Das Baumarkt “ich will auch hinten Lautsprecher“- und Nachbesitzermonster. Ganz fieses Teil.

Und welches Monster ausser uns frisst eigentlich ueberhaupt mal alle angebotenen Sedan?!

Ich schätze mal das Cabriomonster frisst das Heck und überlässt den unverdauten Rest dem Verwerter.

Ich schätze mal das Cabriomonster frisst das Heck und überlässt den unverdauten Rest dem Verwerter.

stimmt ich habe auch noch ein kompletten sedan hintern in der garage stehen.

• 2 Wochen später...

http://www.ebay.de/itm/Saab-9000-CS-224-PS-Leder-Klimaaut-Sommer-Winterrader-Alufelgen-gepflegt-/170933212878?pt=Automobile&hash=item27cc69d6ce

Hach, einfach mal die Farben vertauscht... wenn schon die schwarze Zündkassette (oh oh!?), dann kann man ja wenigstens den Motor rot machen.

Wirkt sonst echt wie ein typ. sehr später 9000 Nicht-Aero/-Anni - CS, aber größter Motor. Wir nehmen mal, was wir noch so übrig haben...

Die späten FPTs hatten eben den MHI-Lader.
Das ist ein seltenes Teil. Hat sich damals nicht gut verkauft.
Das ist ein seltenes Teil. Hat sich damals nicht gut verkauft.

Mit gutem Grund, wenn man sich die Bilder anschaut.

würde mich zwar ein wenig schämen wenn ich mit so einem Teil unterwegs wäre, abstrakt hässlich find ich das Fahrzeug jedoch nicht...
würde mich zwar ein wenig schämen wenn ich mit so einem Teil unterwegs wäre, ...

:rolleyes:

man die Bude liegt ja mindestens 50% überm Marktwert ...
Aber leider soll er (wie so oft) in Schweden oder Finnland verbleiben:

".... Ser helst att bilen stannar kvar i Sverige eller återvänder till Finland. Bilmuseer och Saab-fantaster har företräde."

aber da steht auch: "Saab Enthusiasten haben Vorrang"... ich finde den 900 CD ein tolles Angebot. Hat der aber Automatik?? Kann man leider etwas schwer erkennen.

aber da steht auch: "Saab Enthusiasten haben Vorrang"... ich finde den 900 CD ein tolles Angebot. Hat der aber Automatik?? Kann man leider etwas schwer erkennen.

[TABLE=class: params underlined_links]

[TR]

[TD]

[/TD]

[TD] Växellåda: Automat [/TD]

[/TR]

[/TABLE]

aber da steht auch: "saab enthusiasten haben vorrang"... Ich finde den 900 cd ein tolles angebot. Hat der aber automatik?? Kann man leider etwas schwer erkennen.

der wagen ist verkauft und geht nach deutschland....

der wagen ist verkauft und geht nach deutschland....

Was machst Du mit ZWEI CDs?

Hochzeitsfahrten?:cool:

Die Kutsche geht nach Köln - blind (vor Liebe) und mit Vorwarnung meinerseits was man bei schwedischen mycket bra skick und ingen rost Bilen zu erwarten hat...

Es wird spannend!

Nichtsdestotrotz, Klaus - so ein Schlacht-CD macht früher oder später sicherlich Sinn... vor allem bei dem aktuell immer noch sehr günstigen Preisniveau... die Kisten will einfach niemand haben...

Herr Candeger?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.