Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Verdammt, das wär was, damit mal über die Nordschleife, ein Traum. :smile:
  • 2 Wochen später...
Leistungsgesteigerter 9000 CS:biggrin:

Entweder Benzin mitbringen(evtl.zum anzünden),oder das Auto abholen.Wäre doch mal was die Kiste vor seinen Augen abzufackeln.:eek:

Entweder Benzin mitbringen(evtl.zum anzünden),oder das Auto abholen.Wäre doch mal was die Kiste vor seinen Augen abzufackeln.:eek:

Der Reiz einer solchen Aktion erschließt sich mir jetzt nicht so. Aber warum hat der Wagen so ein zierliches Endrohr?

Das war auch nicht wirklich Ernst gemeint.Fand den Satz in der Beschreibung aber amüsant,Benzin mitbringen,oder das Auto abholen.

9000 CC in Wien, die Bilder sehen auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus.

Das sieht mir nach einem US-Modell aus, interessant.

• 3 Wochen später...
Falls mal jemand "Hilfe" beim Autoverkauf braucht:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/haben-sie-schwierigkeiten-beim-verkaufen-/325137076-216-4548

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Vielleicht versucht er mit der "eigenwilligen" Rechtschreibung ein Alleinstellungsmerkmal zu erzeugen - aber leider haben die ja mittlerweile viele.

TÜVen und die äußere Optik so lassen (+ ne Haube). Sehr cool :)
Seit einer Stunde verkauft:ciao:
Glückwunsch, sind relativ günstig gewesen und für mich fast ein "must have".

Ja, zumal die Felgenauswahl bei altem LK gegenüber neuem LK relativ klein ist.

Werde sie entweder auf meinem odoardograuen 16s oder auf dem Deluxe montieren.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.