Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist mir neu; steht er schon lange, wieso will ihn denn niemand??

Ist, wenn ich mich recht erinnere, im letzten Jahr schon mal fur 5T€ verkauft worden...

Ist, wenn ich mich recht erinnere, im letzten Jahr schon mal fur 5T€ verkauft worden...

....und jetzt kriegt er nicht mal die Investition wieder raus.:eek::biggrin:

....und jetzt kriegt er nicht mal die Investition wieder raus.:eek::biggrin:

Ist halt ein Auto für Liebhaber, von denen die meisten wohl hier im Forum unterwegs sind und die die Forumsdiskussion um dieses Auto im letzten Jahr verfolgt haben. wurde für 4.800 gekauft und stand am nächsten Tag für 12K bei Mobile

Unabhängig vom Auto freut es mich, daß das Geschäftsmodell in diesem Fall nicht geklappt hat. Den Deppen zock ich ab und mache dann richtig Kohle setzt voraus, daß man den Markt auch richtig einschätzen kann. Für Liebhaber erhöhen sich so nur dramatisch die Preise. Darum :biggrin:
  • 3 Wochen später...
Guten Morgen liege Gemeinde,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit folgenden Anbieter gemacht?

http://www.ebay.de/sch/observe-engine/m.html?item=252403415009&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Danke für die Rückmeldung!

Marcel

Geht ja eigentlich nicht bei null Bewertungen.... aber das hat nix zu bedeuten. Jeder hat bei ebay angefangen, von daher würde ich meine Fragen an die Kollegen einfach stellen und dann abwarten, was zurück kommt.

Ich habe bei ihm schon Zusatzinstrumente nacharbeiten lassen. Hat super geklappt. Sehr zu empfehlen, nach meiner Erfahrung.
  • 2 Wochen später...
kennt jemand den weißen 9 5 er aus leonberg .nur noch 23 stunden bei ebay und nue 1 euro geboten.??? SAAB 9-5 2,3 T Lim. ARC _ weiss _ viele Neuteile, Scheckheft _ Turboladerschaden _ eBay

Wenn ich das richtig sehe, ist der gestern zum ersten Mal aufgetaucht, nur für einen Tag und ohne Erfolg:

http://www.ebay.de/itm/222154033210

Und nun heute eben ab 1 Euro, wieder nur für 24 Stunden und jetzt gerade bei über 300. Interessant ist, dass es keinen Mindestpreis gibt.

Jüngst hatte der Anbieter zudem noch einen anderen Weißen verkauft:

http://www.ebay.de/itm/SAAB-9-3-SE-Coupe-200-PS-WEISS-17-SAAB-Alu-SH-gepfl-Liebhaberfahrzeug-/222116197984?hash=item33b7283660:g:9qoAAOSwubRXG6ZE

Hört sich gut an, nur komisch nur ein Tag, warum das?

Beginnende Turbolagerschaden ist m.E nicht problematisch.

Schnell weg. Und dürfte mit derzeit 445€ schon mehr sein als WKDA zahlen würde.
@TE

Wieso ist dieser Thread im Technikbereich bei Kaufberatungen?

Da gibt es seit einigen Monden bereits einen, wo das reingehört

http://www.saab-cars.de/threads/ebay-fundstuecke.11776/page-311#post-1141113

Wahrscheinlich weil akute Kauflust herrscht, gepaart mit Zeitdruck. Ein neuer Thread erzeugt mehr Aufmerksamkeit und damit mehr Resonanz, als eine Anfrage in einem alten Thread....

Wahrscheinlich weil akute Kauflust herrscht, gepaart mit Zeitdruck. Ein neuer Thread erzeugt mehr Aufmerksamkeit und damit mehr Resonanz, als eine Anfrage in einem alten Thread....

...was allerdings noch lange kein Grund ist, das Forum "zuzumüllen". Deshalb verschoben!

tut mir leid,daß meine anfrage im falschen thread war.sorry.keine böse absicht.gruß aus dem verregneten auenwald .detlev
...alles gut...
kennt jemand den weißen 9 5 er aus leonberg .nur noch 23 stunden bei ebay und nue 1 euro geboten.??? SAAB 9-5 2,3 T Lim. ARC _ weiss _ viele Neuteile, Scheckheft _ Turboladerschaden _ eBay

Hört sich gut an, nur komisch nur ein Tag, warum das?
Na dann, sind ja noch ein paar Euronen geworden: Erfolgreiches Gebot: EUR 1.026,99
stimmt.1000 euro für dieses auto?? wenn die bilder einigermaßen aktuell sind ,die reifen tatsächlich ziemlich neu,die abgebildeten felgen drauf sind---viel auto für wenig geld( trotz turboladerschaden) mir kam es nur seltsam vor,daß die aktion nur 1 tag und ohne mindestgebot lief.als ob die karre ganz schnell weg sollte.hoffentlich hat der neue besitzer glück mit dem 9 5 er

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.