Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

suchst also jemand, der seine Zeit (und Benzingeld) opfert, um dann die Informationen exclusiv per PN zu erhalten?

Im Prinzip ja, allerdings würde ich den Aufwand entschädigen, wenn der sich in einem vernünftigen Rahmen beweg!

Sind von BI aus 470 km, ich bin nach 2 großen Bau-OP's erst 'ne Woche aus dem Krankenhaus und nicht in der Lage, aktuell so eine Distanz zu fahren.

Ich bin auch schon für andere Forenmitglieder in OWL unterwegs gewesen, um mir Kaufobjekte anzuschauen (ohne dann Aufwandsentschädigung zu beanspruchen!).

Sonst wäre ich dies WE schon unterwegs......

Aber vielleicht wohnt ja jemand in der Gegend, der ihn sich anschauen kann.

Bearbeitet von teuto

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Blind ersteigern bei dem Preis. Was soll passieren?

U.U. ersteigert man eine Ruine.

Und dann Schlachten?

Joar, warum nicht (wenn's ne Ruine ist)?

Ist doch lustig, voll spannend bis es angeliefert wird :top:

Und dann Schlachten?

Klar, aber zu teuer zum Schlachten. Euch ist es doch egal, auch wenn ihr Heiligabend 2019 daran 'rumbratet. Andrere Interessen sind ja scheinbar total verkümmert. Daher: Einfach kaufen! Egal wie lange eine Restauration dauert...Da kommt es ja auf ein paar Euros nicht an...:rolleyes:

Joar, warum nicht (wenn's ne Ruine ist)?

Ist doch lustig, voll spannend bis es angeliefert wird :top:

Ich denke mal, dass die eigentliche Ruine hinter dem Saab steht... Von daher...

Wie immer: Budget absolut zu klein. Lebensproblem...:rolleyes:
Sehe ich anders. Die Frage ist was man als "keine Baustelle" definiert. Ein vernünftiger 900i sollte doch für den Preis zu bekommen sein, wenn man den gewünschten Kilometerstand aus der Anzeige mal beiseite lässt.

Ein nicht mehr ganz so hübscher, fahrbereiter 8-Ventil Sauger-Buchhalter mit wenig Rost und 1 Jahr Resttüv dürfte sich dafür wohl finden.

Allerdings sollte er seinen Radius erweitern und eher mal nach <300tkm Ausschau halten.

...was bei Ebay immer extrem nervig ist, sind die fehlenden Postleitzahlen in der Überschrift, was bei Neustadt oder Holzhausen immer lustig wird. Beide Orte gibt's ca. 30-50 mal in Deutschland. Bei korrekter Eingabe meiner PLZ (der Ort hat nur eine!) erscheint z.B. "Hof Mondschirm"....den kannte ich selber nicht, aber das scheint wohl ein verlassenes Gehöft 2 Dörfer weiter zu sein. Lustigerweise hat das Nachbardorf aber bereits eine andere PLZ.

Dem unterstelle ich einfach mal 2 linke Hände und Null Ahnung von der Saabszene. Er möchte halt auf Nummer sicher gehen.

Dem unterstelle ich einfach mal 2 linke Hände und Null Ahnung von der Saabszene. Er möchte halt auf Nummer sicher gehen.

Unter den Voraussetzungen macht es vielleicht Sinn einen neuen Toyota zu leasen :biggrin:

Es gibt viele Nicht-Schrauber die mit Ihrem 900 glücklich sind.
Sehe ich anders. Die Frage ist was man als "keine Baustelle" definiert. Ein vernünftiger 900i sollte doch für den Preis zu bekommen sein, wenn man den gewünschten Kilometerstand aus der Anzeige mal beiseite lässt.

So etwas wäre vielleicht eine Basis

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-ausgetauscht-motor-und-getriebe-mit-nachweise-tuev-6-017/667172935-216-4294

Woran erkennt man denn bei dem 901-Auspuff, das der original ist? Also, was sind die Erkennungsmerkmale? Zumindest behauptet das der VK.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/endrohr-schwarz-gebraucht-original-saab-900/668659326-223-6350?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

• 2 Wochen später...

Mit 18.000 Meilen quasi Neuwagen.....

interessant wäre das allemal.

Interresant ist dann die Firmenphilosophie basiert auf Jakob 1 17

"Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichts, bei dem keine Veränderung ist noch Wechsel von Licht und Finsternis."

Habe ich auch noch nie gesehen.

Gerade auf dem Homepage nachgeschaut.

SUV 9-4 kostet $26,495 (ca. 23.200,00 €) oder man kann scheinbar ein Angebot machen.

Bearbeitet von Celloplayer

• 1 Monat später...

Der Wagen gefällt mir...allerdings sind die Preise stolz..6 Jahre alte Gebrauchte, selbst mit so wenigen Kilometern, die 45.000 kosten sollen, das ist schon heftig.

Auch wenn die Vignetten gesetzeskonform nicht innerhalb des sog. Fahrersichtfeldes geklebt wurden, würde mich das stören, alleine aufgrund der Asymmetrie... :redface:

Und vor allem... wie soll das weitergehen...

vign.thumb.jpg.3a50c25245a79ebb01e3463169eba1b7.jpgvignn.thumb.jpg.9a5368382d1505cc134e79f50a84777e.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.