Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 6,9k
  • Ansichten 502,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Very stylish :biggrin:

http://cgi.ebay.de/91-SAAB-Turbo-Convertible-Excellent-Conditions_W0QQitemZ220120406513QQihZ012QQcategoryZ122149QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wollte es grade auch melden :biggrin:

Was ist das mit dem Carlsson ? Ist der auf dem Dach oder unter der Haube :confused:

Jesus, selbst als Holz-Fan wäre mir das zu viel.

Und die Endrohre à la Capri und 323i aus den 80ern ... gab es das mal so zu kaufen?

Und wer will hier noch über weiße, schwarze oder originale Seitenblinker diskutieren? diese sind anscheinend so scharf, dass die hinter Gitttern müssen ...

...auch für 99, aber eben nur alter LK...
Schrecklich! Einfach Vandalismus!
Wer tut so etwas einem Saab (oder überhaupt irgendeinem Auto) an???

Sieht aus wie von einem Vertreter ethnischer Minderheiten (zumindest sieht man in meiner Gegend von ebensolchen gesteuerte Audis in einem ähnlichen Ornat)

Wobei der Himmel schon seinen Reiz hat :D durch die Beulen erinnert mich das ganze an die Pascha-Innenausstattung von Porsche

*schluchts*

*snief*

*heul*

*jauuuul...*

Das MUSS der Dienstwagen von Ray Charles gewesen sein...

Hatte der sich denn nicht wenigestens einen Hund leisten können, der ihn warnt??

Wer tut so etwas einem Saab (oder überhaupt irgendeinem Auto) an???

gibt auch Leute, die den Unterboden am 900er grün anmalen :rolleyes:

Klar, dem Verkäufer bringt das was. Ich vermisse ja die in klassischer Landmaschinentechnik ausgeführten Verbindungsrohre und die Konsole. Nee, im Ernst: willst Du den Namen am Auto haben?
nein, bringt nix, jedenfalls am Preis gemessen - was man hier so bisher mitgelesen hat. Besser FMIC vom Volvo (suche benutzen). . .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.