Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Tja,ich komm immer und immer wieder zu Kawasaki zurück.......

Triumph war auch g...,wurde mir aber zwei mal geschrottet,habe keine Lust mehr,live dabei zu sein.....

Hondas aus den 70ern-90ern,O.K.das moderne?Danke,dann kann ich auch BMW fahren.....

Nicht böse sein,aber ich fahre momentan GPZ 900R,DAS Bigbike der 80er Jahre,and still going strong......

Wo,ist bitte der Fortschritt?In breiten Reifen,oder in 50kg weniger Gewicht?

Auf der GPZ reiß ich ohne jegliche Probleme 1000km ab,ist wohl ein Supertourersportundsoweiter.....,ähm,ein Langstreckentaugliches Moped

Ich weiß,ich bin ein ewig gestriger fahre GPZ 900R,Saab 900/II und 9000,also,ich glaub,ich werde alt.......

Trotzdem,die alten Teile sind einfach nur g...(Wort aus den 80ern)

Gruß vom alten Sack

Frank

• Antworten 2,4k
  • Ansichten 162,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

nach der A7 haben die nix mehr gebaut, was man haben müsste...

Na komm, H1 war auch nicht zu verachten...

Triumph war auch g...,wurde mir aber zwei mal geschrottet,habe keine Lust mehr,live dabei zu sein.....

Hondas aus den 70ern-90ern,O.K.das moderne?Danke,dann kann ich auch BMW fahren.....

Nicht böse sein,aber ich fahre momentan GPZ 900R,DAS Bigbike der 80er Jahre,and still going strong......

Wo,ist bitte der Fortschritt?In breiten Reifen,oder in 50kg weniger Gewicht?

Auf der GPZ reiß ich ohne jegliche Probleme 1000km ab,ist wohl ein Supertourersportundsoweiter.....,ähm,ein Langstreckentaugliches Moped

Ich weiß,ich bin ein ewig gestriger fahre GPZ 900R,Saab 900/II und 9000,also,ich glaub,ich werde alt.......

Trotzdem,die alten Teile sind einfach nur g...(Wort aus den 80ern)

Gruß vom alten Sack

Frank

Zwar noch nicht so alter Sack, aber mit 2xGPz900R, 900/I und 9000 etwas 9 und null-geschädigt :-). Auch in Patrick's GPz-Forum?

Hatte mittlerweile CB125T, Bol d'Or900, CB250T, VT250, ZX10, ZX12R, 3xGPz900R, Z1000, CondorA350...also hauptsächlich zwischen Kwak und Honda pendelnd. Würd zwar am liebsten ne 675 Daytona um auch wieder mal auf die Renne zu gehn haben, aber da steht das Budget noch nicht...und so günstig wie mit ner GPz kann man mit nichts anderem schnell fahren (ok, vor allem mit ner Garage voller Ersatzteile ;)

Grüsse vom 900(0)-geschädigten

Iwan

Hallo Iwan,

ist auch mittlerweile meine 3. 900R,und ja,ich bin auch in Patrick`s Forum unterwegs,momentan allerdings mehr lesender Weise.

Meine Mopeds krieg ich mittlerweile nicht mehr alle aufgezählt,waren auf jeden Fall jede Menge Kawas dabei,am meisten wohl die luftgekühlte 4-Zylinder Mittelklasse(400-550 GPZ/GT)

Die"besten"?Wohl in meinen Augen Triumph T300/400,also die erste Hinkley-Baureihe.

Mit der 900R ist es für mich wie mit den Saabs,ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es meiner Meinung nach nirgendwo.

Und meinen Spaß hab ich damit auch allemal noch.

Auch wenn ich jetzt hier gleich eventuell aufgeknüpft werde,genau deshalb fahre(und schraube)ich momentan auch Saab,individuell Spaß haben zum momentan zu meinem Portemonaie passenden Kurs!

Gruß

Frank

• 1 Monat später...

Wir waren am Wochenende mal wieder auf einer Kompass-Trophy-Sternfahrt

Anreise auf dem Anhänger, für die 600km waren wir zu "faul" um mit den Moppeds zu fahren... :rolleyes:

http://img.tapatalk.com/02ce003c-1200-ecdf.jpg

[ATTACH]64108.vB[/ATTACH]

Kartenausschnitt_Lausitz.JPG.29343119883e304ae38dc0ad4e7f3b18.JPG

Man man, jezt mal ein richtiges Moped :smile:

Konnte nicht wiederstehen.

[ATTACH]64168.vB[/ATTACH][ATTACH]64169.vB[/ATTACH][ATTACH]64170.vB[/ATTACH]

P1040767.thumb.jpg.3f8c466001255b892e0d4e45f1510bcc.jpg

P1040768.thumb.jpg.16fcfd47573eeda37c6e12eb524ba175.jpg

P1040771.thumb.jpg.c3dc0fcf8c66abf908ee290c42663d1f.jpg

[video=youtube;Zlax5L8BVGc]

:smile:....die A7 wurde aber in einer Zeit gebaut, als die meisten hier im Forum vermutlich noch nicht einmal geboren wurden...:biggrin:

• 3 Wochen später...

ich fahre nebenbei zwar keine motoräder aber roller - 1982er vespa special- 130dr und 200er px 1996..

rs

http://img.tapatalk.com/5ce07cc0-49dd-866d.jpg

An meinen 900er passte der Moppedheckträger leider nicht ... ;) Aber ich hatte keine Lust mehr mit einen Anhänger regelmäßig den Führerschein zu riskieren oder erst Jahre später anzukommen.

• 1 Monat später...

Isle Of Man 2012

[video=youtube_share;Mof0RrTIY14]

Real Roadracing mit durchschnittlich gut 210km/h.......

und das ganze ohne Netz und doppelten Boden

In meinen Augen wahre Helden auf 2 Rädern,die ganz genau wissen,was sie da gerade treiben(und die im Gegensatz zu den Rossis und Stoners der Motorrad-WM-Show ausserhalb der kleinen Road-Racing Scene niemand kennt.)

Joey Dunlop,Helmut Dähne und alle anderen,die 360km in solch einem Tempo auf diesem Kurs hinlegen,beneide ich,wegen Ihres Muts(manche werden es Wahnsinn nennen..)und ihrer absoluten Fahrzeugbeherschung..

So long

Frank

Real Roadracing mit durchschnittlich gut 210km/h.......

und das ganze ohne Netz und doppelten Boden

In meinen Augen wahre Helden auf 2 Rädern,die ganz genau wissen,was sie da gerade treiben(und die im Gegensatz zu den Rossis und Stoners der Motorrad-WM-Show ausserhalb der kleinen Road-Racing Scene niemand kennt.)

Joey Dunlop,Helmut Dähne und alle anderen,die 360km in solch einem Tempo auf diesem Kurs hinlegen,beneide ich,wegen Ihres Muts(manche werden es Wahnsinn nennen..)und ihrer absoluten Fahrzeugbeherschung..

So long

Frank

Naja, eine ganz gehörige Portion totaler Wahnsinn gehört ganz sicher dazu, mit annähernd 300 Sachen durch ein englisches Dorf zu fliegen :biggrin:

Wenn man aber mal Videos aus den 80er, oder 90er Jahren mit denen von heute vergleicht, ist schon beeindruckend wie stabil die Motorräder heute sind. Früher zitterte nach einem Sprung der gesamte Rahmen wie ein Lämmerschwanz, heute ruckelt dat einmal heftig im Gebälk und weiter geht es :eek:

http://youtu.be/Ph0SjLC_lqk

Neben der Dakar (abseits der Medienwirksamen Top20) sicher eines der letzen "echten" Abenteuer im Motorradrennsport.... Total wahnsinnig, lebensgefährlich, irre und was einem da sonst noch so einfällt... Sowohl für die Zuschauer, wie für die Teilnehmer...

Früher zitterte nach einem Sprung der gesamte Rahmen wie ein Lämmerschwanz (...)

...außer Laverda natürlich :rolleyes:

...außer Laverda natürlich :rolleyes:

...natürlich... :biggrin:

das ist einer meiner roller neben meinem 83er passat

rs

29_09_12.thumb.jpg.752addcb26b03c7f1b13bd694a3e70f6.jpg

• 3 Wochen später...
[video=youtube_share;BzWf-6UzQUA]
ist ja für Mädchen, nichtmal Traktoren oder Mähdrescher im Querverkehr.....
ist ja für Mädchen, nichtmal Traktoren oder Mähdrescher im Querverkehr.....

DIE Mädels müssen aber ganz schön dicke Eier haben....:biggrin: wobei die Zuschauer nicht minder bekloppt sind... :eek::biggrin:

is doch wie vor 35 Jahren sonntags in der Eifel............ nur ohne Traktoren und Mähdrescher

...und in Magny Cours noch ohne onboard-Kamera?:cool:

Hier der alltime-Klassiker:

...und Magny Cours noch keine onboard-Kamera?:cool:

Autsch....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.