Juni 18, 20178 j "Englische Motorräder": Ich fahre eine Thruxton - ganz neu -. Bin begeistert. Aber bei hohen Geschwindigkeiten "flattert" sie hinten etwas. Muss mal sehen, ob eine Dämpferverstellung hilft. Doch meist bin ich ja auf Landstrassen unterwegs. Das macht mehr Spaß als BAB.
August 8, 20177 j Kleines Update: Nach genaueren Recherchen ergibt sich als Baujahr für das Fahrgestell 1949, der Motor ist von 1951. Letzte Woche habe probeweise Primär- und Sekundärkette abgelängt und aufgelegt und den Primärkettenkasten probemontiert.
August 8, 20177 j Aber allein die Suche nach passenden Schrauben ist ein mittlere Katastrophe. 5/16 oder 7/16 Whitworth ? Nach knapp 70 Jahren sind teilweise Gewinde umgeschnitten worden. Also mit Gewindelehre nachmessen und suchen suchen suchen.
Dezember 30, 20177 j So, nach schier unendlich langer Zeit ist nun endlich unser (ssason, alternativer saabfahrer und ich) Film zu unserem Nordkapp-Abenteuer fertig! :ciao: Viel Spaß damit!
April 8, 20187 j Absolute Supertour und tolle Bilder. Mein Hut ist gezogen. Das ist 'mal etwas für Erwachsene. Ich weiß nicht, ob ich mir das auf einer „MZ“ antun würde. Aber, das macht wohl den Reiz dabei aus. „BMW" und dergleichen kann ja irgendwie jeder.
April 8, 20187 j Sehr schicker Film, macht Lust auf mehr Norden! Wie geht es dem Lenker der MZ? Alles neu? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
April 8, 20187 j Das sind jetzt aber "ganz leicht" verzögerte Reaktionen auf den Film. Nichtsdestotrotz `ne schöne Aktion. So, geht los jetzt http://abload.de/image.php?img=img_20151024_111054p6k1w.jpg Nur Saisonzulassung? (Leider nur ein "
April 8, 20187 j Nee, schon volles Jahr. Aber mittlerweile fahre ich doch nur noch, wenn es richtig warm ist
April 8, 20187 j Jetzt erst!? Ich war schon länger draußen. Hauptsache die Strasse ist trocken. Richtige Kleidung machts.
April 9, 20187 j Schön war es am WE Da kann ich nur zustimmen Letztes Jahr aus erster Hand mit nur 6.000km gekauft, war ein Schnäppchen.
April 23, 20187 j Ich habe den Honda Bali auch wieder aktiviert - auch wenn er in einer anderen Liga spielt wie die hier gezeigten Maschinen. Ist nun der Daily Driver um den Saab zu schonen
April 24, 20187 j Wasn das daneben - rechtgesteuerter Daimler? Ja richtig.97er (gleiches Baujahr wie die Triumph) Ich hab den Daimler schon lange .Er musste typisch britisch sein-also Rechtslenker.Auf die Straße darf er nur bei schönem Wetter.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.