Zum Inhalt springen

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:

1. 1. Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

ist ja auch nicht so schwer zu erraten...

Schuppenheck ist mal was neues....

auffem D&W Parkplatz...

• Antworten 495
  • Ansichten 45,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

gibs nen pannenwagen???

klingt sehr interessant...

Aggggggggggggggrrrrrrrrrr! Sehe ich jetzt erst! Und ich kann da nüscht! Wääääääähhhhhhhh!
Aggggggggggggggrrrrrrrrrr! Sehe ich jetzt erst! Und ich kann da nüscht! Wääääääähhhhhhhh!

schlecht!

Ich denke die Saab-Owners-Association sollte sich da blicken lassen. Ich überlege ob ich hinfahre...

Solltest Du ! Die Junx haben das schließlich bei uns "gelernt", gell griffin? ;-)
Nicht überlegen,....machen! Die von '05 ist legendär!
Mal eine Frage von einer, die nach Ansicht des Videos von 2005 beschlossen hat, dass der eigene alte Saab die Rennerei nicht mehr ohne Materialschäden mitmachen würde (bin da lieber vorsichtig inzwischen und kenne meinen Fahrstil und -spaß, da wär mir das Material irgendwann egal :redface:...): Dürfte man denn auch mit dem Motorrad vorbeischauen? SAAB-T-Shirt natürlich unter der Kluft und SAAB im Herzen!?? :smile:

Neee, das geht gar nicht. :biggrin:

Ein Auto reicht doch auch fuer zwei, oder?

Neee, das geht gar nicht. :biggrin:

Ein Auto reicht doch auch fuer zwei, oder?

Und das sagt der Wanderdünenfahrer......

Wanderduene, ich glaub es hackt!

Mit dem OM 617 ist der Wagen souveraen motorisiert. "Zur Sparsamkeit die Hoechstleistung", jawoll, so sieht es naemlich aus.

Ich bring beim naechsten Mal den Prospekt mit...

PS: "Ein Mercedes Diesel eignet sich hervorragend fuer die harmonische Fahrweise des zuegigen Gleitens."

"...zuegig, aber nicht ungezuegelt..."

PS: "Ein Mercedes Diesel eignet sich hervorragend fuer die harmonische Fahrweise des zuegigen Gleitens."

Ich bevorzuge da das zügige Fliegen...gute AEROdynamik sei Dank! :biggrin: :biggrin: Sorry!

..setzt aber vorraus,daß die höchsten Erhebungen die Fahrbahnmarkierungen sind.......

Die relative Geschwindigkeit eines alten Mercedes-Benz steigt mit sinkender Kohaerenz des Fahrbahnbelages.
Hmm, könnte wahrscheinlich nur am ersten Termin, das ist schon wieder ungünstig. Werde ich aber im Hinterkopf behalten.

Achso, um hier noch etwas ansatzweise sinnvolles beizutragen:

Termin ist mir eigentlich wurscht, weiter als zwei Tage im Vorraus kann ich eh nicht planen. Aber schoen waere es schon, wenn es denn ginge...

Ich überlege ob ich hinfahre...

Beiträge verfolgen, dann wären es evtl. schon drei!

2 Tage im Vorraus kannst du planen? Da hast du zu mir schonmal ca. 48 Stunden Vorsprung :wink:
Ach kommt Janny, zur Planung zum letzten (Beinahe-Schweiz-)Treff hats auch gereicht! (Aber nicht dass ihr denkt, dass ich d a z u mit dem Farrad antanz :D)
Solltest Du ! Die Junx haben das schließlich bei uns "gelernt", gell griffin? ;-)

Nicht überlegen,....machen! Die von '05 ist legendär!

Beiträge verfolgen, dann wären es evtl. schon drei!

ok, überedet. Ich bin dabei. Kann an beiden Terminen. Welchen Saab nehm ich nur? Den 9-5 oder den 900. Mal kurz überlegen...:rolleyes:

Tolle Idee griffin,

mache auch gerne mit, Datum ist gleich, kann mich organisieren!

Gruss Gi.Pi.

• Autor
Die Junx haben das schließlich bei uns "gelernt", gell griffin? ;-)

Routenplanung usw. JA, Pässefahren: NEIN :biggrin:

1. Interesse!

2. Kostenrahmen: Wie sollen/wollt wir/ihr schlafen? Also Kohleplanung wäre für mich gut.

LG

zum Nächtigen: letztes mal (im April, oder wars Mai? 2005) gabs Tipps für Hotels (die übrigens in diesen Touri-Regionen recht zeitig gebucht werden wollen) - und auch eine Gruppe unerschrockener Camper - war übrigens gar nicht kalt, auch wenn Chur auf 1000 m Höhe liegt!

...das hört sich ja alles schon gut an....so eine grobe Kostenplanung wäre nicht schlecht.

Campen in Chur, dann doch lieber gleich in Flims oder Fidas auf der piste.....

gruß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.