Veröffentlicht März 22, 200718 j Würde gerne mal auswerten welche die Standard 900er Farbe ist. Ob es wirklich schwarz ist ? Falls mir einer ne Datenbank schalten könnte Ansonsten wird gezählt. *Nachtrag 12:00AM "Danke für die Abstimmungsfunktion"
März 22, 200718 j bringt nichts, da baujahr abhängig. der produktionszeitraum von 13jahren hatte diverse farbtrends, respektive angebotene lackierungen inne.
März 22, 200718 j Autor ;-) seid doch nicht so .... Was ist eure persönliche Lieblingsfarbe :-) Schwarz, Silber, weiss, rot, blau, grün...... usw,,,
März 22, 200718 j am liebsten freilich die ganzen (heute) skurilen farbtöne der frühen baureihen. die zweifarbigen sondermodelle sind auch ganz nett. die neueren 900er sind ja dann eher durch die bank weg langweilig gefärbt.
März 23, 200718 j Der 900 I ist eins der wenigen Autos, dass in kirschrot rattenscharf aussieht. stimmt!
März 23, 200718 j ;-) seid doch nicht so .... Was ist eure persönliche Lieblingsfarbe :-) Schwarz, Silber, weiss, rot, blau, grün...... usw,,, Pffff.... nennt sich Farbenstern und vergisst bei seiner Aufzählung GELB!!! *Ironie an* @Forenleitung: kann man ihm den Nickname aberkennen? *Ironie aus* Martin
März 23, 200718 j Würde gerne mal auswerten welche die Standard 900er Farbe ist. Ob es wirklich schwarz ist ? Was soll ICH hierauf schon antworten ?! Aber wenn es hier nicht nur um Häufigkeit geht, so muß ich sagen, daß mir die deLuxe-Lackierung noch super gefällt.
März 23, 200718 j SCHWARZ beim CC ist einfach nur eine paragmatische Entscheidung : passt immer, leicht zu pflegen und ggf. auszubessern. Ansonsten finde ich fast alle Farben beim CC ganz schön, ausser DUNKELBLAU. Beim CV gibt es eine klare Präferenz: MC ( schwarz ist hier überhaupt nicht mein Ding)
März 23, 200718 j Endlich ein Thema !, bei dem jeder (ausser mir) konstruktiv mitreden kann ! Leider nein. ;-) "Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen" steht bei mir. (guuut - ich hab keinen 900er - aber doch trotzdem eine Meinung *g*) Gruss, Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.