Juli 3, 20196 j DEN C30 hatte ich auch schon mal als Ersatzauto. Kein schlechter Wagen..................
Juli 3, 20196 j Exakt so einen hatte ich letztens auch in den Händen (auch siehe Fotoalbum) - selbe Außenkombination (bis auf die Felgen), der Motor, frühes Modelljahr mit VOLVO-Lettern noch auf dem Heckscheibengriff... ich hab' den gemocht, den C30.
April 17, 20205 j Autor Mitglied jetzt wieder auf sommerrädern noch halten die aufgeklebten nabenembleme
April 17, 20205 j jetzt wieder auf sommerrädern [ATTACH=full]176874[/ATTACH] Schick (wirklich )... und - viel wichtiger: Dieses rot-schwarze Etwas im Hintergrund hat umgedrehte 900 Steilschnauzer-Blinkergläser?
März 13, 20232 j Traurig. So ein schöner Caravan und so einen schäbigen Zug-Esel davor. Du meinst es fehlen die gelben Kennzeichen? ;-)
März 13, 20232 j Du meinst es fehlen die gelben Kennzeichen? ;-) Nee, ich meinte schon das Auto...über die gelben Kennzeichen kann man sich ja noch unterhalten. [mention=166]hb-ex[/mention] hatte schonmal andere Autos als Zug-Pferd. Aber daran will er sich bestimmt nicht mehr erinnern wollen.
März 30, 20232 j Autor Mitglied here we are (Frau und Auto sind noch auf dem Weg nach Bremen, aber die NSOA Kontakte haben mich schon mit Fotos versorgt) http://farm6.static.flickr.com/5051/5574282704_b73f04b9c9_b.jpg EZ 03/2008 - 65Tkm - .... heute vor 12 jahren - wie die Zeit vergeht
Mai 2Mai 2 Autor Mitglied heute vor 12 jahren - wie die Zeit vergeht und 14 Jahre später geht So auch dies SAAB Zeit zu ende
Mai 2Mai 2 Wie jetzt Norbert? Reine Kurzzeitbeziehung? Unsere 3 900er haben wir seit 21 - 23 Jahren, nur bei den 9k sind es erst einmal 18, zweimal 10 und einmal 6 Jahre (also im Schnitt 11).
Mai 2Mai 2 Autor Mitglied Hast Du Dich von dem SC getrennt? ja wird am So von einem Freund abgeholt mit 310.000km
Mai 2Mai 2 Autor Mitglied Wie jetzt Norbert? Reine Kurzzeitbeziehung? Unsere 3 900er haben wir seit 21 - 23 Jahren, nur bei den 9k sind es erst einmal 18, zweimal 10 und einmal 6 Jahre (also im Schnitt 11). der T3 ist ja grad 40 geworden und seit 37jahren in unserem Besitz
Mai 2Mai 2 der T3 ist ja grad 40 geworden und seit 37jahren in unserem Besitz Aber mit dem kannst Du doch nicht zum SAAB Treffen kommen? Ich bin sprachlos, oder habt Ihr einen Plan B? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mai 2Mai 2 Mitglied ja wird am So von einem Freund abgeholt mit 310.000km Alles hat seine Zeit …… …… Gruß, Thomas
Mai 2Mai 2 Autor Mitglied Aber mit dem kannst Du doch nicht zum SAAB Treffen kommen? Ich bin sprachlos, oder habt Ihr einen Plan B? na der/das CV bleibt .
Mai 11Mai 11 ... nur weil ihr euch einen "recht modernen SUV" kaufen wolltet, hättet ihr aber nicht auf einen SAAB verzichten müssen ... 😈
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.