September 3, 20177 j (...) Aber warum hängen StRudels Elch die Mundwinkel so - nix los da für die Jugend...? Das frage ich mich auch. Vielleicht mag er Camping in der Natur nicht so. Ich probiere weiter, ihn aufzumuntern.
September 5, 20177 j [mention=166]hb-ex[/mention] Wo ist das, wenn ich fragen darf. Sieht nett aus, und ich mag Campingplätze ohne Parzellen (oder sah das nur so aus?)
September 5, 20177 j Mitglied [mention=166]hb-ex[/mention] Wo ist das, wenn ich fragen darf. Sieht nett aus, und ich mag Campingplätze ohne Parzellen (oder sah das nur so aus?) camping corfwater in petten aber der schein trügt - alles sehr eng gestellt echt unflexible verwaltung .. & man muß alles im voraus bezahlen ... wir fahren da bestimmt nicht wieder hin.
September 12, 20177 j Nee, solo braucht der 9-5 schon 9,5 Liter in unserer Gegend... @alle, die sich beteiligt haben: Danke für alle Rückmeldungen, ich kalkuliere mal mit 18-19 Litern. Wenn er weniger braucht, bin ich ihm nicht bös' Ausgrabung zwecks Rückmeldung. Alle die 17 Liter Verbrauch des 9-5 vorhergesagt haben, haben Recht behalten. Die, die eher von 13Litern ausgingen auch. Hinfahrt, reine BAB mit max. 85km/h (Durchschnittsgeschwindigkeit 73 km/h): 13,3 Liter Super Plus auf 100km. Landstraßengezuckel in Norwegen (allerdings gemischt mit Solobetrieb) 12 Liter Super pro 100km. Überwiegend Autobahn in Schweden und Dänemark, max. 80km/h: 17,1 Liter E85 pro 100km. Rückfahrt BAB mit 100 km/h wann immer möglich (Schnitt 89 km/h): 17,2 Liter Super E10. Mich irritiert der extreme Verbrauchsunterschied auf dt. BAB. Hätte ich nicht gedacht, dass 15km/h mehr vier Liter Mehrverbrauch nach sich ziehen... Aber gut, jetzt weiß ich das für den nächsten Urlaub
September 13, 20177 j Mitglied Ein freier Stellplatz zum Verlieben.... [ATTACH=full]134196[/ATTACH] wenn jetzt noch das RICHTIGE Auto auf dem Foto wäre
September 16, 20177 j Umrundung der iberischen Halbinsel, inkl. Ausflüge in's Hinterland, abgeschlossen... Land und Leute in einem anderen Blickwinkel erlebt.. Bearbeitet September 16, 20177 j von SAABY65
September 16, 20177 j wenn jetzt noch das RICHTIGE Auto auf dem Foto wäre Da hätten wir keine 3 Wochen drinn leben können.....
November 1, 20177 j Kurztrip zum Gardasee - war echt schön da - besonders die Temperatur.... Bearbeitet November 1, 20177 j von SAABY65
November 1, 20177 j Bin auch grad zurück vom Gardasee. Bin völlig beeindruckt, da ich das erste mal dort war. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben ... Allerdings war ich mit einem Fremdfabrikat mit 44 Sitzplätzen unterwegs. Wir waren eine Woche in Peschiera de la Garda.
November 2, 20177 j Die Bilder sehen eher nach Norden aus..... Pesciera..... schön....war ich vor 2 Jahren...
November 3, 20177 j Können ja mal eine Ausfahrt an den Ammersee machen... Bearbeitet November 3, 20177 j von SAABY65
November 3, 20177 j Die Bilder sehen eher nach Norden aus... Ja, ist die Burg von Malcesine, meine ich.
November 3, 20177 j Ok- ich kläre auf - wir haben eine Seeumrundung hinter uns: Bilder 1.3.5 Sirmione (Standplatz 500m vor der Altstadt - da waren wir länger - super per pedes um die Halbinsel zu wandern und sich an der Therme zu erfreuen - kostenlos am Seeufer; abends sind die meisten Touris weg, dann ist die Altstadt fast romantisch ); Bild 2 Riva del Garda; Bild 4 Salo; Bild 5 Parkplatz ca 5 km vor Riva del Garda - Mittagessen....
November 19, 20177 j Hallo Ihr Camper - schonmal jemand von Euch in Albanien gewesen, bzw. auf dem Weg nach Griechenland durchgefahren? Erfahrungen? DANKE!
November 19, 20177 j Mitglied Hallo Ihr Camper - schonmal jemand von Euch in Albanien gewesen, bzw. auf dem Weg nach Griechenland durchgefahren? Erfahrungen? DANKE! traf vor 3 jahren eine caravan-gruppe aus NL die (organisiert) über Albanien nach GR gekommen sind ... ohne probleme
November 19, 20177 j Danke, sagt zumindest, dass die Strassen ok sind - leider wären wir ja alleine unterwegs....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.