25. Januar 200916 j Bestell mir jetzt neue! Wenn ich dann beim Einbauen bin und hab Probleme, schrei ich laut:biggrin:! Nochmals danke!
25. Januar 200916 j aufpassen beim Wegdrücken der Sicherungsclips, dass die nicht davonfliegen.... falls bei den neuen Dämpfern keine dabei sind, findest Du die nieeee wieder !!
25. Januar 200916 j kaputt gehen kann eigentlich nichts durch den Ring, ausser der Sicherungsring springt Dir ins Auge....
25. Januar 200916 j Der CS hat etwas andere Befestigungen. Ist eher eine Rundklammer, die etwas angehoben werden muß. Der Gasdruckdämpfer sitzt dann ähnlich einem Druckknopf auf einem Kugelkopf.
27. Januar 200916 j Achtung, die Heckklappe ist ohne Dämpfer echt ziemlich schwer ... also wenn man das alleine macht (finde ich zumindest)
27. Januar 200916 j Achtung, die Heckklappe ist ohne Dämpfer echt ziemlich schwer ... also wenn man das alleine macht (finde ich zumindest) ..................... Vor dem Entfernen der Dämpfer mit Besenstiel oder ähnlichem aufspreizen. .....................Viel Erfolg Daher der Tip mit dem Besenstiel...............
11. April 200916 j Bei Schwedenteile.de hab ich 2 neue Heckklappendämpfer gekauft,in 5 minuten umgebaut,und gut is... nun sind noch die von der motorhaube dran... Durch die kälte ziehen sich die bauteile(metall)zusammen und dadurch hat man wieder kurzfristig eine funktion...der dämpfer.Da diese aber beweglich sind verschleißen diese mit der zeit.Mein wagen ist 21 jahre alt...no problem.
12. April 200916 j Bei Schwedenteile.de hab ich 2 neue Heckklappendämpfer gekauft,in 5 minuten umgebaut,und gut is... nun sind noch die von der motorhaube dran... Durch die kälte ziehen sich die bauteile(metall)zusammen und dadurch hat man wieder kurzfristig eine funktion...der dämpfer.Da diese aber beweglich sind verschleißen diese mit der zeit.Mein wagen ist 21 jahre alt...no problem. Wenn es kalt ist, gehen die DInger schlechter (haben weniger Druck)....
18. Februar 201114 j Moin, heißt Der CS hat etwas andere Befestigungen. Ist eher eine Rundklammer, die etwas angehoben werden muß. Der Gasdruckdämpfer sitzt dann ähnlich einem Druckknopf auf einem Kugelkopf. dass die Dämpfer vom CC nicht mit denen vom CS kompatibel sind? Oder doch, solange man die Befestigungen nicht verliert? Gruß Mirco
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.