Mai 15, 200718 j Autor Sehr skuril finde ich ja die Beleuchtung des V8 im neuen R8, die man separat bestellen kann. Wiederum Sinnvoll aber auch äußerst selten eine Art Standklimaanlage betrieben über die Solarzellen im Schibedach, habe ich bei dem A8 W12 gesehen. Mad
Mai 15, 200718 j Wiederum Sinnvoll aber auch äußerst selten eine Art Standklimaanlage betrieben über die Solarzellen im Schibedach, habe ich bei dem A8 W12 gesehen. das hatten wir doch schonmal *kopfkratz* hat das nicht auch saab entwickelt aber nie umgesetzt?
Mai 15, 200718 j das hatten wir doch schonmal *kopfkratz* hat das nicht auch saab entwickelt aber nie umgesetzt? so ist es leider, vermutlich hatte da GM was dagegen!
Mai 16, 200718 j Hmm, ich habe mal einen 9000 Aero mit beheizten hinteren Sitzen gesehen. Habe damals nicht groß darauf geachtet, obs Marke Eigenbau war. War ursprünglich ein Ami-Modell....
Mai 16, 200718 j Gab es da nicht mal eine Erfindung, um auf die vorderen Scheibenwischer verzichten zu können? Druckluftdüsen unterhalb der Frontscheibe, die dafür sorgen sollten, dass die Regentropfen erst gar nicht die Scheibe erreichen und wenn dann sofort nach Oben webtreiben. Scheiterte wohl an der nicht unerheblichen Geräuschentwicklung........ War das SAAB?
Mai 16, 200718 j achja, skuril: scheinwerfer linsen ala xenon und halogen lampen dahinter. is wohl auch so eine marotte jetzt geworden? obs was bringt, keine ahnung, für mich isses skuril
Mai 16, 200718 j Hierzu vielleicht auch ein paar "sinnvolle" Tuning-Zusatzaustattungen? Parkett im Auto: http://www.blick.ch/auto/artikel62570 Atomizer: http://www.autozubehoer-online.com/atomizer-kit?sid= Vor allem das Parkett könnte ja für verwöhnte Saab-Fahrer interessant sein.
Mai 16, 200718 j Sitzheizung hinten und andere skurile Ausstattungen Auf Thema antworten Hallo! Aber nur passend zum Holzton vom Amaturenbrett,es soll ja auch wohnlich werden..... Gruß,Thomas
Mai 16, 200718 j skuril, dekadent, overstyled oder einfach nur widerlich? zur sache: liegesitze im maybach 62? leopardenfellsitze im stutz royale!? Umrandung der armaturen aus purem gold( stutz bearcat/ blackhawk) http://www.mabroselvisworld.com/Stutz/modelluebersicht.htm ODER GOOGLEN WER MAG:
Mai 16, 200718 j Der Regenschirmhalter in der Tür des Skoda Superb. na schau an: irgendwer hat gesagt, das gäbe es nur beim rolls
Mai 16, 200718 j ich bin für Parkett im Auto *abstimm* Jo! Und bei der Linear-Ausstattung gibt's jetzt ein Laminat-Upgrade, falls es für's Parkett nicht reicht *s-m-w*
Mai 18, 200718 j na schau an: irgendwer hat gesagt, das gäbe es nur beim rolls ich war es, der das behauptet hat! vcon einer skoda weiss ich nix( oder will es auch gar nicht)aber vorsorglich entschuldige ich mich.
Mai 18, 200718 j gibts aber beim 9-5er ja auch Automatische Spiegelverstellung als Extra? oder kann man das irgendwie aktivieren??
Mai 18, 200718 j Automatische Spiegelverstellung als Extra? oder kann man das irgendwie aktivieren?? So ganz automatisch geht die nicht. Aber wenn man den kleinen Knopf an der Spiegelverstellung drückt, fährt der rechte Außenspiegel runter und ran. Und das ganze nur dann, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Gruß MasterFunk
Mai 18, 200718 j Automatische Spiegelverstellung als Extra? oder kann man das irgendwie aktivieren?? beim rückwärtsfahrn den rechten spiegel nach unter klappen... dafür gibts nen knöpfchen an der linken spiegelverstellung, wenn die option verbaut wurde
März 29, 201312 j Hallo! Im 9-3 Cabrio gibt es auch als Sonderausstattung beheitzte Rücksitze. Gruß,Thomas Wenn ja...wo müssten die Kabel/Stecker liegen dafür und welche Farben haben diese Kabel? Gruss Egon
März 29, 201312 j Auch wenn wir in der falschen Rubrik sind (9-5), hinter den Fensterheberschaltern ist eine Blindkappe für den Schalter, da müsste dann ein fünfpoliger Stecker sein (wobei nur 4 genutzt werden). Die eigentliche Leistung wird über ein Relais in der Relaiszentrale Armaturenbrett geschaltet (Steckplatz ganz links oben). Am grauen Steckverbinder an der A-Säule sollte auf Pin 1 eine gelb/weiße Leitung nach hinten zu den Sitzen gehen. Sicherung 33 soll angeblich dafür zuständig sein. Beim 9-3I wird das Relais sogar schon überwacht. Unter den Sitzen gibt es dann links und rechts einen zweipoligen Steckverbinder. Wobei die Sitzheizung hinten scheint's nicht nur für das CV vorgesehen war.
März 29, 201312 j Wenn ja...wo müssten die Kabel/Stecker liegen dafür und welche Farben haben diese Kabel? Gruss Egon @Egon Widmer: Du hast PN.......... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.