Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Lauter Knall

Ich hatte mir am WE ein Sandstrahlgerät ausgeliehen und meine AWT´s damit gestrahlt, dann ein Knall :eek::eek::eek:.

Danach war nur noch ein Klack zu hören :eek:

Was sind denn AWT`s?

Achswellentunnel

wie ein Knall und dann ein Klack.. wobei?

beim starten des Motors, Schalten, beim Strahlen ...???

Der ist aber wohl zu heiss geworden :biggrin:

Oder jemand ist hier zu heiss gebadet worden...

Oder jemand ist hier zu heiss gebadet worden...
DAS wird's sein !
Sandstrahlgerät kaputt? ;))
Sandstrahlgerät kaputt? ;))

...oder falsche korngröße des strahlgutes... mit 32er korn knallts eben auch mal...:rolleyes:

Oder 42,5%-Korn

Wie, was, wo ? ...

... Bitte Ihr Jungen helft mir doch, ich möcht da auch noch mitkommen !

Ich versteh nur Bahnhof...:confused:

Ich Grufti :biggrin:

wenn ich was poste muss das nicht heißen, dass ich a l l e s , was davor steht, verstanden hab!
  • Mitglied
Oder 42,5%-Korn

wenn ich was poste muss das nicht heißen, dass ich a l l e s , was davor steht, verstanden hab!

ist es schon wieder so weit ?? :redface:

• Autor

:......o ((((

:......-(((((

??? Wo hin hast Du denn den Sand dabei verteilt? Wie war das doch, mit... Sand im Getriebe?

@bleifuß: Kannst Du den Hergang vielleicht ein bisschen genauer beschreiben?? Wir sind ja nicht bei Tom und Jerry ("Knall, dann klack") Wo hast Du was genau gesandstrahlt, wann knallte es und zu welcher Gelegenheit und wobei klackt es jetzt??

Gruß von moose

Ihr nehmt das doch nicht Ernst, oder????

hab den fred nicht so wirklich verfolgt, aber wenn jemand um hilfe ruft,

dann nehm ich das im allgemeinen schon ernst.....

tja, und das hier nur ein scherz ist, dann denk ich gleich an den "dummen" spruch meiner eltern "wer einmal lügt....."

ansonsten liegt mir das forum irgendwie schon zusehr am herzen, als das

es gutfinden würde, wenn mist gepostet wird..... da sind mir ja superaeros

freds noch lieber.....

hab den fred nicht so wirklich verfolgt, aber wenn jemand um hilfe ruft,

dann nehm ich das im allgemeinen schon ernst.....

Na ja, gestern um halb acht gepostet und danach noch lustig in anderen Posts Witze gerissen, das sollte dann eigentlich ein Fake sein. Hätte ich mir bei so einer Aktion den Motor oder was auch immer gehimmelt, wäre ich vermutlich anders drauf...

Hätte ich mir bei so einer Aktion den Motor oder was auch immer gehimmelt, wäre ich vermutlich anders drauf...

Warum? Wenn er z.B. genau weiß, daß es nur der Anlasser ist, den er gesandet hat, ist das ja für ihn weiter nichts weltbewegendes. Da kann man dann schon mal ein paar Witze drüber reißen. Er postet das bestimmt nicht umsonst in der Rubrik "Stammtisch" :D

Aber ich vermute auch, ist nicht der SAAB-Motor, von dem hier die beknallte Rede ist.

Ron.

Ich kann mich flo nur anschließen - im ersten Moment nehme ich das Ernst, dafür ist das Forum ja auch da. Aber wie er weiter ausgeführt hat:"Wer einmal lügt,...wird zukünftig vielleicht keine Hilfe mehr erwarten dürfen." (leichte Abwandlungen des Originals durchaus beabsichtigt)

Gruß von moose

Was hat Sand überhaupt in der Nähe des Motors zu suchen?

So einen Scheiss können wir uns hier wirklich sparen...

mal einen Witz, oder Mist labern in einem Thread find ich ja o.k. :rolleyes:

aber extra einen Aufmachen, der zunächst offensichtlich nach einer Problemlösung schreit, das muss nicht sein... das sehe ich auch so !!

Auf einsichtigen Wunsch des Verfassers..thread geschlossen...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.