April 15, 20214 j Passt wirklich gut zu deiner Ausstattung und sieht sehr gut verarbeitet aus! Danke für den Bericht
April 15, 20214 j Man sollte halt nicht die besten Schuhe beim Fahren nehmen...Velours Soft ist da netter zu den Fersenkappen. Aber schon klar: der Dreck geht im Sisal gut unter. Fällt der dann durch oder gibt es eine Rückseite?
April 15, 20214 j ...der Dreck geht im Sisal gut unter. Fällt der dann durch oder gibt es eine Rückseite? Ich nehme an da fällt nichts durch... ...... Sie liegen aber schon so dank der Beschaffenheit des Antirutsch-Materials sehr rutschfest auf dem Teppich. # Sisal in braun mit Sicherheitsbeschichtung auf der Rückseite mit Nubukbandeinfassung in beige für 126,90 €. ..
April 15, 20214 j Man sollte halt nicht die besten Schuhe beim Fahren nehmen...Velours Soft ist da netter zu den Fersenkappen. Aber schon klar: der Dreck geht im Sisal gut unter. Fällt der dann durch oder gibt es eine Rückseite? Das Sisal macht eigentlich einen nicht so widerborstigen Eindruck. Und ja, man schlägt die Dinger aus oder saugt sie ab. Einer Borstenmaschine von Mr Wash und Co würde ich sie nicht aussetzen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich zumindest die schwarze Variante für schwarze, graue oder silberne Wagen gut eignet. Wie gesagt, Ihr könnt euch Muster zuschicken lassen, wenn Ihr nicht ganz sicher seid. Das finde ich einfach sehr angenehm. Und anschließend habt Ihr dann etwas Individuelles. Bearbeitet April 15, 20214 j von jungerrömer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.