Dezember 31, 20168 j Am 28.12 in einem kleinen Kulturhaus in Altenburg: Phil Bates, ehemals Mitglied von ELO. Hammer Konzert alle alten ELO Hits, Top Band, TOP Stimmung und mit max 200 Gästen fast eine Privatvorstellung Gesendet von meinem A3-A20FHD mit Tapatalk
Januar 1, 20178 j Keine Musik, aber dennoch einen Hinweis wert... Morgen lohnt es sich tatsächlich mal einen TV-Abend einzuplanen. Arte zeigt zwei Filme von Claude Leouche. "Ein glückliches Jahr" mit Lino Ventura. Und im Anschluß "Ein Mann und eine Frau " mit der jungen Anouk Aimée und Jean-Lois Tritignant. In der nicht unwichtigen Nebenrolle, oft und lange im Bild: ein Ford Mustang. Ein Film nicht nur für Frankophile. Aber mit viel Zeitgeist...
Januar 6, 20178 j Heute auf der Fahrt: Marvin Gaye - Album Midnight Love genau das Richtige bei dem Verkehr.
Januar 15, 20178 j Gleich ab 20:15 auf ARTE: Themenabend mit Yves Montand. Startet mit dem Politthryler "I wie Ikarus", gefolgt von Yves Montand – Charme, Chanson und Schauspiel
Januar 18, 20178 j Gleich ab 20:15 auf ARTE: Themenabend mit Yves Montand. Startet mit dem Politthryler "I wie Ikarus", gefolgt von Yves Montand – Charme, Chanson und Schauspiel Da ich das politische Bildungsfernsehen in Form der neuen "Tatort" - Produktionen nicht mehr ertragen kann, hatte ich obigen Film eingeschalten.... und wurde nicht enttäuscht!! Guter Tipp!!
Januar 21, 20178 j J. M. Jarre ist prima Musik für eine lange Fahrt in einem Ciroën CX... Ui, nicht nur im Citroën. Ich werde dann immer schneller:biggrin: Hatten wir schon?
Januar 30, 20178 j http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/Streit-um-Lied-von-Andrea-Berg-eskaliert-article3461969.html Diese Musik erträgt niemand nüchtern...
Januar 30, 20178 j Gestern mit Vaddern live im Hamburger Knust erlebt... War klasse. https://www.youtube.com/watch?v=Xnx_qgvH8xk
Januar 30, 20178 j Für Amazon Prime Kunden ist derzeit auf Instant Video die Doku "The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years" kostenlos verfügbar. Man lernt zwar nicht so wirklich viel neues, aber ich fands sehr sehenswert.
Januar 30, 20178 j http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/Streit-um-Lied-von-Andrea-Berg-eskaliert-article3461969.html Diese Musik erträgt niemand nüchtern... Mein erster Gedanke war, da klingt nach unserer Nachbarschaft...und siehe da, es ist zwei Dörfer weiter. Ich trag mal schwedische Musik mit aktuellen Themen bei (gut, auch schon 10 Jahre alt - aber in 10 Jahren hat sich außer der Videoqualität ja nicht viel geändert):
Januar 30, 20178 j Mein erster Gedanke war, da klingt nach unserer Nachbarschaft...und siehe da, es ist zwei Dörfer weiter. Dann paß gut auf, mit welcher Musik Du Deine Autoradios testest...
Januar 30, 20178 j http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/Streit-um-Lied-von-Andrea-Berg-eskaliert-article3461969.html Diese Musik erträgt niemand nüchtern... Erschreckend nur, dass sie sich nicht um das ob sondern um welches Lied gestritten haben.
Januar 30, 20178 j Erschreckend nur, dass sie sich nicht um das ob sondern um welches Lied gestritten haben. Berufliche Zwänge haben mich mal auf ein Konzert der Dame genötigt - grauenhaft!
Januar 30, 20178 j Erschreckend nur, dass sie sich nicht um das ob sondern um welches Lied gestritten haben. Gibt es da mehrere und wie unterscheiden die sich
Januar 30, 20178 j Gibt es da mehrere und wie unterscheiden die sich Die Dame gibt sogar Zugaben, gnadenlos...
Februar 13, 20178 j Die erste Aufregung ist verflogen... leider noch kein Vinyl, nix... nur Download. Aber ich finde das Ding einfach stark! Mal sehen, was das Album bieten wird.
Februar 13, 20178 j Die erste Aufregung ist verflogen... leider noch kein Vinyl, nix... nur Download. Aber ich finde das Ding einfach stark! Mal sehen, was das Album bieten wird. Habe ich gerstern in Frankreich auf leerer Autobahn zum ersten Mal gehört - super!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.