Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Am 28.12 in einem kleinen Kulturhaus in Altenburg: Phil Bates, ehemals Mitglied von ELO. Hammer Konzert alle alten ELO Hits, Top Band, TOP Stimmung und mit max 200 Gästen fast eine Privatvorstellung

Gesendet von meinem A3-A20FHD mit Tapatalk

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Keine Musik, aber dennoch einen Hinweis wert...

Morgen lohnt es sich tatsächlich mal einen TV-Abend einzuplanen.

Arte zeigt zwei Filme von Claude Leouche.

"Ein glückliches Jahr" mit Lino Ventura.

Und im Anschluß

"Ein Mann und eine Frau " mit der jungen Anouk Aimée und Jean-Lois Tritignant. In der nicht unwichtigen Nebenrolle, oft und lange im Bild: ein Ford Mustang. Ein Film nicht nur für Frankophile. :smile: Aber mit viel Zeitgeist...

Heute auf der Fahrt:

Marvin Gaye - Album Midnight Love

genau das Richtige bei dem Verkehr.

• 2 Wochen später...

Iggy als Crooner... :top:

Gleich ab 20:15 auf ARTE: Themenabend mit Yves Montand. Startet mit dem Politthryler "I wie Ikarus", gefolgt von Yves Montand – Charme, Chanson und Schauspiel

Da ich das politische Bildungsfernsehen in Form der neuen "Tatort" - Produktionen nicht mehr ertragen kann, hatte ich obigen Film eingeschalten.... und wurde nicht enttäuscht!! Guter Tipp!!

J. M. Jarre ist prima Musik für eine lange Fahrt in einem Ciroën CX... :smile:

Ui, nicht nur im Citroën. Ich werde dann immer schneller:biggrin:

Hatten wir

schon?
  • 2 Wochen später...

Für Amazon Prime Kunden ist derzeit auf Instant Video die Doku "The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years" kostenlos verfügbar. Man lernt zwar nicht so wirklich viel neues, aber ich fands sehr sehenswert.

Mein erster Gedanke war, da klingt nach unserer Nachbarschaft...und siehe da, es ist zwei Dörfer weiter. :biggrin:

Ich trag mal schwedische Musik mit aktuellen Themen bei (gut, auch schon 10 Jahre alt - aber in 10 Jahren hat sich außer der Videoqualität ja nicht viel geändert):

Mein erster Gedanke war, da klingt nach unserer Nachbarschaft...und siehe da, es ist zwei Dörfer weiter. :biggrin:

Dann paß gut auf, mit welcher Musik Du Deine Autoradios testest... :tongue:
Erschreckend nur, dass sie sich nicht um das ob sondern um welches Lied gestritten haben.

Berufliche Zwänge haben mich mal auf ein Konzert der Dame genötigt - grauenhaft! :ahhhhh:

Erschreckend nur, dass sie sich nicht um das ob sondern um welches Lied gestritten haben.

Gibt es da mehrere und wie unterscheiden die sich :eek: :confused:

Gibt es da mehrere und wie unterscheiden die sich :eek: :confused:
Die Dame gibt sogar Zugaben, gnadenlos...
Ich trag mal schwedische Musik mit aktuellen Themen bei

:five:

Sogar mit Saab-Bezug:

• 2 Wochen später...
Al Jarreau...................................
Wieder ein guter weniger……:frown:
Sehr schade - wieder ein treuer Weggefährte meiner Jugend.

Die erste Aufregung ist verflogen... leider noch kein Vinyl, nix... nur Download. Aber ich finde das Ding einfach stark!

Mal sehen, was das Album bieten wird.

Die erste Aufregung ist verflogen... leider noch kein Vinyl, nix... nur Download. Aber ich finde das Ding einfach stark!

Mal sehen, was das Album bieten wird.

Habe ich gerstern in Frankreich auf leerer Autobahn zum ersten Mal gehört - super!
Da freue ich mich auf Pfingstmontag ……live……in Köln……:smile:……:top:

Heute Abend live mit Vaddern in Hamburg...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.