April 27, 201213 j Bin gerade vom Judas Priest-Konzert zurückgekommen; war einfach nur endgeil! Gelungene Songauswahl, auch wenn ich gerne "Grinder" und "Bloodstone" gehört hätte. Ich war ganz erstaunt, daß Rob Halford immer noch ohne Probleme die ganz hohen Töne trifft! Den Herren merkte man ihr Alter überhaupt nicht an, und gespielt haben sie zu 99% fehlerfrei! Begonnen hatte die Darbietung mit dem schnellen "Rapid Fire", dann folgte "Metal Gods". Desweiteren u.a. "Breaking the law", "The Hellion / electric Eye", "Painkiller", Beyond The Realms Of Death", "Diamonds And Rust", "Hell bent for Leather", "The Green Manalishi", "You´ve got another thing comin´" und zum Schluß den ultimativen Heavy Metal Partysong "living After Midnight". Alsterdorfer Sporthalle war rappeldickevoll, war wahrscheinlich auch ausverkauft. Extrem laut, aber glasklarer Sound! Regelrecht pervers waren die Merchandise- und Bierpreise; T-Shirt 45,- (!) €, Bier 4,50! War alles in allem wirklich gut! Nur die Vorband Thin Lizzy sagte mir nichts...hatte irgendwie Coverbandcharakter, das Ganze, Phil Lynott ist schon lange tot! Ich finde, ihre ganze Musik klingt irgendwie so muffig und Spießig, insbesondere "Whiskey in the Jar" geht mir einfach nur auf den Sack! War jemand von euch auch dort?
April 28, 201213 j Dieses Lied begleitete mich bzw. die Gruppe, mit der ich unterwegs gewesen bin die letzten Tage immer und immer wieder: Hi StRudel.... ....Wankelmut.... sehr sehr gute Wahl!!! ich fahre derzeit mit ausgewählten Stücken von Kombinat 100, Booka Shade und Tiefschwarz.
Mai 1, 201213 j Bitte die Interpreten+Titel dazuschreiben oder den Link entsprechend umbenennen. Danke
Mai 31, 201213 j ...ach Gottl, jetzt bin ich wieder mal beim Krämer, dem Sebastian gelandet. Hört vielleicht auch mal rein: http://sebastiankraemer.de/kostproben/zum-hoeren
Juni 3, 201213 j Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden. Dafür, und wenn man unterwegs das WLAN anzapft, habe ich det http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html Bin damit sehr zufrieden. Seit dem klappt das auch wieder mit "Pandora.com" , wo man dann seinen eigenen Musiksender zusammen stellen kann.
Juni 4, 201213 j hört sich gut an http://www.youtube.com/watch?v=06f67ru5tCI&feature=related und sieht spitzenmäßig aus (startet bei 0:28) okay, zumindestens für meinen Geschmack...
Juni 4, 201213 j Gerade im Moment lausche ich nach längerer Zeit mal wieder BBC 6 music (stream *hier*). Das laufen so schöne Sache wie Link Wray - Ace of spades oder oder Washboard Sam - Diggin' my potatoes . Die Sendung wird übrigens aus dem Gartenschuppen des Moderators gesendet (Gideon Coe, macht auch sonst gute Sendungen), was aus den Titeln mitunter abzulesen ist...
Juni 15, 201213 j [video=youtube;OUGwJqhs2IM] wDPEcl5xwybA1CqA&playnext=2 In The Sun - Joseph Arthur (acoustic cover)
Juli 1, 201213 j war gestern spontan in dresden zum lou reed konzert ...hab gedacht den sehe ich mir noch mal, ist ja auch schon über 70 Jahre
Juli 6, 201213 j Kann ich euch nicht vorenthalten: Y'AKOTO - eine ganz fantastische Sängerin (die Kieler könnten sie am 20.07. Live hören + sehen:
Juli 6, 201213 j bin grad vom konzert mi red priest reingekommen, die haben sich die ehre in unserer provinz gegeben: [video=youtube;V8wL1AR7iqo] war sehr kurzweilig
Juli 13, 201213 j Im Saab vom JEMA dudelt gerade: http://www.youtube.com/watch?v=XDCEEWKgyKw Tomas Ledin Carola Häggvist und an sonsten Kreuz und Quer alles außer RMB und volkstümlicher Musik
Juli 15, 201213 j Hehehe dann schock ich euch mal weiter: In der Kategorie "Black Metal" Abyssic Hate Antaeus Behexen Blut Aus Nord Clandestine Blaze Corpus Christii Craft Deathspell Omega Horna Judas Iscariot Katharsis Kriegsmaschine Leviathan Lunar Aurora Malicious Secrets Musta Surma Mütiilation Ondskapt Pest Watain Weltmacht... die richtung is nich verkehrt, obwohl ich als mittlerweile 51jähriger mehr den alten heavy bevorzuge. damals war halt alles anders. ich mag immer noch schenker sound, rob halford - eben diese richtung
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.