Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

Die Hitze macht mich ziemlich fertig....

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Hitze macht mich ziemlich fertig....

Zufrienden ist man ja nie :biggrin:

Zufrienden ist man ja nie :biggrin:

Rudi.... war schon immer eine coole S.. gewesen.... :top:

Vieleicht kommt diese Scheibe morgen mit ins Cab......

Scheibe? Hast du keinen Speicherkartenslot? :cool:

Mein Guter.... darfst Du bei mir gerne Nachrüsten.... gebe Dir da freie Hand Patrick.... :biggrin:

Mein Guter.... darfst Du bei mir gerne Nachrüsten.... gebe Dir da freie Hand Patrick.... :biggrin:

dafür gibt es hier unter uns einen spezialisten....ich vergreif mich bestimmt nicht daran :rolleyes:

Play it loud!

Play it loud!

Ohne ...... leider nicht zu öffnen....

Ohne ...... leider nicht zu öffnen....

Funktioniert bei mir einwandfrei.:confused:

Hier dann nochmal aus anderer Quelle.

Wie gesagt

Play it loud!:smile:

[MEDIA=dailymotion]x2uacra[/MEDIA]

Vieleicht kommt diese Scheibe morgen mit ins Cab......

Na aber Hallo, ein "Stefan Groth-Fan".... Von den Kumpels habe ich immer 2-3 Scheiben im 9-5 ( erstes Konzert mit den Jungs vor gefühlten 100 Jahren im Chemnitzer AJZ als Vorband von "Cobalt60" (Front242 - Ableger von deMeyer) vor etwa 100 Gästen - sehr witzig! Der kleine Herr Groth mit braun-gelb gestreiftem Pulli - wie Willi aus Biene Maja .... Heute leider wie ein Placebo-Klon...

Endlich weiß ich was mir im SAAB fehlt - SD-Steckplatz - habe das im Firmenwagen mit mittlerweile meiner kompletten Musiksammlung, inkl. Albumcover - das ist wirklich der Hit .... :vroam:...
Na aber Hallo, ein "Stefan Groth-Fan".... Von den Kumpels habe ich immer 2-3 Scheiben im 9-5 ( erstes Konzert mit den Jungs vor gefühlten 100 Jahren im Chemnitzer AJZ als Vorband von "Cobalt60" (Front242 - Ableger von deMeyer) vor etwa 100 Gästen - sehr witzig! Der kleine Herr Groth mit braun-gelb gestreiftem Pulli - wie Willi aus Biene Maja .... Heute leider wie ein Placebo-Klon...

Ein Kenner.... :0)

Ein Kenner.... :0)

Nee, aktuell eigentlich nicht, stehe da nicht mehr so im Stoff... Aber die alten CD's gibts halt noch. Und das ist gute Autofahrmusik ...

Musik im Auto kann also auch Spaß machen !

Grad beim Lesen des Caractère von Citroen drüber gestolpert, ganz nett ...

• 2 Wochen später...

Stolpern über Musik find' ich gut - lastfm nehme ich mir dafür manchmal. So hat's grad folgendes Lied eingespielt:

Wolke - Kleine Lichter

(hmm, wieso klappt's bei mir mit der Videoanzeige nicht... nuja)

Läuft gerade im Saab auf Originalkassette:

Kann sich noch jemand an das Mahavishnu Orchestra mit John McLaughlin erinnern?

1972 - das habe ich mit 17 gehört, vorher noch ein Joint...

Ab 2:30 gehts los. Für den Schlagzeuger ist das Schwerstarbeit. Und der Violinist ab 15:00 hat mit seinem Solo und der blauen Violine Geschichte geschrieben...

Jerry Goodman, Jan Hammer, John Mc Laughlin, Billy Cobham sind noch heute ein Begriff.

Bearbeitet von nitromethan

Gestern zum späten Abend füllte Fanfare Ciocarlia ein altes Stadttor in Mitteldeutschland - bis auf manche brav auf Bänken sitzenden Menschen war richtig viel Stimmung und Bewegung auch vor der Bühne. Was für eine Energie Musik übermitteln kann, finde ich immer wieder erstaunlich. Vor allem in dem kleineren Ambiente gestern fand ich das Konzert richtig richtig gut.

Da die Live-Aufnahmen, die ich bisher so online gefunden habe, nicht rüberbringen, was ich gestern erlebt habe, gibt's einen Link zur Dokumentation zu der Gruppe, die auch in ihren Musikeinschnitten das am ehesten vermittelt:

https://www.youtube.com/watch?v=jX4buK_tnFA

• 2 Wochen später...

Bearbeitet von SAABOTÖR

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.