Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mal was ganz anspruchsloses...[/MEDIA]

Soooo anspruchslos finde ich das nicht, es gibt ein paar gut umgesetzte visuelle Effekte. Finde ich jetzt mal so... :biggrin:

Perfekt für die Morgendusche ...

• 1 Monat später...
So, ich werde mir gleich die heute erschienene neue Judas Priest holen, bin dann gespannt auf andere Meinungen.
Und ich warte immer noch auf das neue Album von Tool, das schon vor über einem Jahr angekündigt wurde...
So, ich werde mir gleich die heute erschienene neue Judas Priest holen, bin dann gespannt auf andere Meinungen.

So, die Scheibe lief bei mir das komplette Wochenende durch :smile:

Eine typisches Priest-Album, das nach der meines Erachtens ungerechtfertigten und teilweise recht heftigen Kritik an Nostradamus gar nicht erst versucht, irgendwas Neues oder unkonventionelles zu liefern.

Es wird daher eine ähnliche Richtung eingeschlagen wie mit Redeemer of Souls.

Das Album kann man bestimmt nicht in den Himmel loben, ist aber doch solide Metal-Kost, wie man sie von Judas Priest erwartet.

Anspieltipps:

Evil Never Dies

Rising from Ruins (klassische Priest-Hymne)

Spectre (wird in den Kritiken als belanglos dargestellt, was ich nicht unterstreichen würde)

Es wird sowas von Zeit... Alles bisher ist großartig. Aber es wird Zeit für neues Futter

Sehr unterschiedliche Stücke. Eines meiner Tool Top 5:

https://www.youtube.com/watch?v=R2F_hGwD26g

Na ja, nur noch 3 Monate bis zum Konzert von A Perfect Circle in Berlin :thrasher:

Bearbeitet von nitromethan

• 2 Wochen später...

Filmmusik:

Vladimir Cosma, Zen in der Kunst des Butterbrots. Der dazugehörige

ist übrigens auch äußerst sehenswert. Nicht nur hat er Alfredo Catalanis Wally auf die Opernbühnen der Welt zurückgeholt, er ist vor Allem photographisch beeindruckend.

Bearbeitet von aero84

Ich hab mal den Cinque de Mayo in San Francisco erlebt.... die Mexikaner, die können feiern, da können wir nur von träumen....
Ich hab mal den Cinque de Mayo in San Francisco erlebt.... die Mexikaner, die können feiern, da können wir nur von träumen....

Das ist wohl wahr, ich habe mal in Playa del Carmen zwei Jungs erlebt, die einfach mit der Gitarre in der Hand an der Bushaltestelle gespielt haben.

Cinque de Mayo würde mich auch mal reizen.

Letzte Woche hat mir ein möchtegern Landrat mit seinem Werbebus die Vorfahrt genommen und meine Kawa aus 94` völlig geschrottet. Den Typen könnte ich......

Sehr Schade um Deine Kawa. Was war es denn Z ? GPZ ? GPX ? V-Max ? ZX ?

Sehr Schade um Deine Kawa. Was war es denn Z ? GPZ ? GPX ? V-Max ? ZX ?

:confused:

:ciao:

Stümmt. V-Max war ja Yamaha.

Möge man mir nachsehen.

Bin halt schon ein Best-Ager :biggrin:

• 3 Wochen später...

Heute das Album gekauft:

Sehr empfehenswert wenn man auf Wardruna steht. Wer Black Metal-EInflüsse erwartet, wird endtäuscht.

Im Oktober hatte ich das Glück, Wardruna live erleben zu dürfen, eine der wenigen Shows.

Sehr sehr empfehlenswert.

Falls hier noch nicht berichtet: Smash into peaces, schwedische Roggers, die schönste Mucke zum SAAB-cruisen machen, insbesondere das Album aus 2017 geht durchweg gut in die Ohren!
  • 2 Wochen später...

Polizisten speichern

was sie wissen

elektronisch ein,

alles kann ja irgendwann

und irgendwie mal wichtig sein.

Tag und Nacht wird sie bei dir sein... Die Polizeieieieiei....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.