Juli 10, 20205 j Solarcellenwecker brauch das nicht Im ganzen Satz wäre das in etwa so : Ein Solarzellenwecker braucht das nicht. Aber hier geht es ja um Musik.............. https://www.youtube.com/watch?v=ZFvh645Ctto
Juli 10, 20205 j Zum Aufziehen und in Schellack hätte ich da auch noch was ... [ATTACH]182455[/ATTACH] [ATTACH]182456[/ATTACH] :biggrin: wenn wieder mal der Strom ausfällt
Juli 10, 20205 j Zum Aufziehen und in Schellack hätte ich da auch noch was ... [ATTACH]182455[/ATTACH] [ATTACH]182456[/ATTACH] Spiel das Lied mal bitte vor.
Juli 10, 20205 j Sorry !!! Dir gebühren Dank und Ehre!! Aber man verliert dieser Tage so schnell den Überblick
Juli 10, 20205 j Hi Jungs,ich möchte hier ganz leise mein Musikgeschmack vorstellen.Am liebsten höre ich in meinen 9-5 und 9-3 Doom Metal,Sludge Metal,Stoner Rock,Heavy Blues. Dazu gehören "Church Of Misery","EyeHateGod","Blood Farmers","Weedeater","Goatsnake","Egypt","Wo Fat","Brutus"...
Juli 12, 20205 j Am liebsten höre ich in meinen 9-5 und 9-3 Doom Metal... Vielleicht DIE Doom Metal Band schlechthin, aus dem Heimatland unserer Fahrzeuge:
Juli 12, 20205 j Ich bleib beim Auto, Wenn schon jodeln, dann bitteschön von einem Niederländer, z.B. hier ab 1:00:
Juli 12, 20205 j Hi Jungs,ich möchte hier ganz leise mein Musikgeschmack vorstellen.Am liebsten höre ich in meinen 9-5 und 9-3 Doom Metal,Sludge Metal,Stoner Rock,Heavy Blues. Dazu gehören "Church Of Misery","EyeHateGod","Blood Farmers","Weedeater","Goatsnake","Egypt","Wo Fat","Brutus"... Super, stell doch mal ein paar Sachen vor. Ich kenne v.a. die Klassiker "Kyuss" oder "Type 'o Negative".
Juli 12, 20205 j Wenn schon jodeln, dann bitteschön von einem Niederländer, z.B. hier ab 1:00: Lange nicht gehört! Hat mein Papa mir mal vor Jahren gezeigt, nachdem wir Weihnachten ein paar Pott's zu viel intus hatten. Seine Luftgitarreneinlage dazu war legendär. Ganz abgesehen von der niederländischen Jodeleinlage: das Riff poltert nach vorne ohne Ende!
Juli 13, 20205 j Lange nicht gehört! Hat mein Papa mir mal vor Jahren gezeigt, nachdem wir Weihnachten ein paar Pott's zu viel intus hatten. Seine Luftgitarreneinlage dazu war legendär. Ganz abgesehen von der niederländischen Jodeleinlage: das Riff poltert nach vorne ohne Ende! Ja, das tut es. Mir hat das Stück ein Vereinskollege bei ein paar Bier mal vorgespielt. Ist auch schon über 20 Jahre her
Juli 19, 20204 j Heute halte ich es definitiv damit Ach, wie ist das schön, 'mal forums-unpolitische Hunde- und Katzenbilder anzuschauen ... Und dies hier: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/15/Baha_Men_-_Dogs_single.png
Juli 20, 20204 j Na ja,leider weiß man zur Zeit nicht,was mit den Schwarzen& Co erlaubt ist.. HÄÄÄ ??? NORD-OST-HESSE, äußer Dich ! Ich habe eine "Co" zur Frau. Wir wollen doch nicht diesen wundervollen, offensichtlich für immer unversperrten Fred politisch machen. "Kommst mir ein bisschen dahergetrollt vor", wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.