Zum Inhalt springen

Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Empfohlene Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=LqJ7OQmwCXY

nicht ganz meins, aber mit saabbezug...

eigentlich war ich auf der suche nach einem video der "cold war kids", die so bilde ich mir ein in einem ihrer 1. videos einen saab schrotten, da ich nix gefunden habe folgende bitte: wer kennt ein relativ neues schwarzweiß video aus dem indie/alternativ eck in dem der Sänger einen 900er fährt und gegen ende damit crasht?

• Antworten 8,2k
  • Ansichten 426k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

LINDA DEL REY

Heißt Lana del Ray, siehe #2116 :rolleyes:

Heißt Lana del Ray, siehe #2116

Danke!

Wollte doch mal sehen, ob's jemand merkt............:smile:

zur Zeit in der ZDF Mediathek, eine Aufzeichnung von Bodo Wartke: Das beste vom Besten . . . wurde gestern Abend im ZDF Kultur gesendet

Gruß->

Schmacht, damit hat mich mein großer Bruder schon als Kind gefüttert, einfach wunderbar !! Danke!

Und wer kennt noch das dazugehörige Original von Herb Alpert? :biggrin:

Lonely Bull

• 3 Wochen später...

...nun wieder über youtube. Mit grooveshark ist's aus/in Deutschland wohl nix mehr.

Klassiker!

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=ZrUO9v-CxpQ

:smile:

(ich merke gerade... die Richtung habe ich doch erst gestern gezeigt... okay - davor hörte ich das, um hier nicht zu viel Langeweile zu fabrizieren:

http://www.youtube.com/watch?v=FX-5ZYV18R8&feature=related )

I can't get no sleep ....

JOHNNY RIVERS JOHN LEE HOOKER*74

Johnny Rivers - Walkin' Blues

Play it L O U D

Das ist doch aus Deinem Geburtsjahr, oder? Das Album habe ich mir damals auch gekauft. :smile:

Fast... ich habe mich noch gerade so 1991 rausdrücken lassen. Aber so gesehen - bei Veröffentlichung 1992 dürfte das Lied schon früher entstanden sein.

gendzora ist wieder auf 'faith'-Suche? ;-)

Das ist hört man so bei uns in Schweden ! :-)

Das ist hört man so bei uns in Schweden ! :-)

Hm... ich dachte, man hört dort eher dies *klick* (Hjalle & Heavy - SAAB 99)

Ich habe den ganzen Tag den Ausschnitt eines alten Klassikers im Kopf und komme einfach nicht auf den Namen... Gesungen wird es von einer Frau mit weicher, tiefer Stimme, sehr sinnlich...

"Oh no, no..... You don`t love me and I know that" oder so... Und dann später: "Cause You left me..... baby........"

Oder so... Tja, wenn ich`s euch hier mal vorsingen könnte, wüsstet ihr es bestimmt! Irgendjemand da draußen eine Ahnung?! Bitte um Hilfe! Danke!

Wunschkonzert...............

Ich habe den ganzen Tag den Ausschnitt eines alten Klassikers im Kopf und komme einfach nicht auf den Namen... Gesungen wird es von einer Frau mit weicher, tiefer Stimme, sehr sinnlich...

"Oh no, no..... You don`t love me and I know that" oder so... Und dann später: "Cause You left me..... baby........"

Oder so... Tja, wenn ich`s euch hier mal vorsingen könnte, wüsstet ihr es bestimmt! Irgendjemand da draußen eine Ahnung?! Bitte um Hilfe! Danke!

Dawn Penn No, No No

Gruß->

Ach, mein Lieber - wie schööööööön! Danke! (Wo gab es noch gleich die Herzchen-Smilies?!)
Saabotör, hab grad in deine Links reingehört - sehr fein... Die Blues-Nummer geht ja irgendwie immer! :))
Saabotör, hab grad in deine Links reingehört - sehr fein... Die Blues-Nummer geht ja irgendwie immer! :))

Dann gibt's auch

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.