Zum Inhalt springen

Steht die richtige Farbe im Schein?

1. 1. Steht die richtige Farbe im Schein?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

nachdem mir das schon öfter aufgefallen ist, würde ich gerne mal wissen:

Steht bei euch die richtige Farbe im Fahrzeugschein?

Bei meinem Rosenquarz steht nämlich "braun"! Und (s. Tüv-Foto-Thread) ich bin da wohl nicht der einzige bei dem das so ist...

Da frage ich mich dann schon, was soll das? Sind die alle farbenblind? Oder gibts nur 5 Farben im Amt?

Du solltest ein Feld mit "habe ich noch nie drauf geachtet" zufügen, dann stimme ich mit ab :biggrin:

Farbe: 0

Ich denke mal 0 ist wie bei der hexadezimale Beschreibung von Farbwerte: schwarz (#000000) ... stimmt also... :smile:

das ist der einzige, aber auch wirklich der einzige, Vorteil an den neuen Fahrzeugpapieren: Die Farbe steht jetzt in Klarschrift drin. Da hat sich der Aufwand doch gelohnt :biggrin:
  • Autor
Farbe 0? Lol... So nach dem Motto "Schwarz ist keine Farbe" schätze ich mal.
#rrggbb

Klar stimmt die Farbe.

Die Dame vom Amt hat mich ja danach gefragt :biggrin:

Da gab's doch vor Ewigkeiten mal ein Thema irgendwo hier, oder? Bei den neuen blöden Papieren ist es so, dass eigentlich immer das Falsche drin steht. Mein dunkelblauer (admiral- oder ambassadorblau, gibt's beides? By the way.. :smile:) 900 ist angeblich weiß!!!!!!!! :eek:

farbe 9 (was auch immer)...

ist das nun schwarz oder nicht :confused:

Von meinen drei schwarzen Saab ist einer 9, einer weiß und einer schwarz:confused: :confused: :confused:
Bei mir stehen die richtigen Farben drin ,liegt wohl daran das Talladegarot und schwarz eindeutige Farben sind ,vorher war der 9000er Champagnerfarben und da stand dann braun.
wenn grau und silber das gleiche sind, stimmts :biggrin:
Mein mellow yellow ist grau....
Du solltest ein Feld mit "habe ich noch nie drauf geachtet" zufügen, dann stimme ich mit ab :biggrin:

dito.

Ich habe einen amtlich weißen 901, aber durch meine dreckige Brille sieht er immer schwarz aus, muß die mal putzen, um den staatlichen Blick nachvollziehen zu können.
dann musst du dir "100% grau"e Sonnenbrillengläser machen lassen. . .
habe bloß 2 Zulassungen zur Hand, aber 2* 'schwarz' und damit natürlich i.O.
dann musst du dir "100% grau"e Sonnenbrillengläser machen lassen. . .

Danke, auf zum Optiker!

meine blaue vespa ist rot, der vectra war platin und der saab ist blau

naja, immerhin 66%..........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.