Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Da isser wieder, noch Fragen?!

 

Es lebe der 901 :smile:

Bild1.jpg.7a5678182f8287806f064811ebad2c26.jpg

fehlt nur noch die Preisliste und die Angabe, wann er bei den Händlern steht. :biggrin:

 

fehlt nur noch die Preisliste und die Angabe, wann er bei den Händlern steht. :biggrin:

 

 

Zum damaligen Neupreis würde ich heute sofort einen T16 S nehmen. :smile:

 

Stefan

auf dem Iaa-Stand steht der 901 ja auch in seiner ganzen Pracht.

 

Hat da schon mal jemand geschaut, ob der Himmel hängt, oder wie rostig die Achswellentunnel sind :biggrin:

  • Autor
das wird der aus dem museum sein, der letzte gebaute T16s in rot? der ist absolut neuwertig!!!

 

Hat da schon mal jemand geschaut, ob der Himmel hängt, oder wie rostig die Achswellentunnel sind :biggrin:

 

 

Gute Idee, bin Mittwoch da und werde das Teil mal genau inspizieren. Ich bin vor allem auf den Kilometerstand gespannt. Soll ich Kaufangebote vortragen?? :biggrin: Obwohl: Jeder ist sich selbst der Nächste. Ich werde euch dann in Kürze in der Galerie Fotos meines neuen T16 S einstellen. :tongue:

 

Stefan

 

das wird der aus dem museum sein, der letzte gebaute T16s in rot? der ist absolut neuwertig!!!

 

 

Nee, ist ein schwarzer T16S. Abgebildet in der Rubrik "9-3 III" => Turbo X. Ein 15 Jahre alter Saab wird für mich am Mittwoch dann wohl eines der IAA-Highlights sein. :biggrin:

 

Stefan

oh mein Gott....

das vordere Licht ist ausgefallen und hinten ist eine viel zu große Wattzahl drin... oder er Bremst gerade...

 

aber.. was ist das..?

:eek: hat er weiße Seitenblinker?

 

ausserdem ist die Reihenfolge ist falsch... der 901 muss doch nach vorne und der ... äh.. vordere.. muss nach hinten..

da hat sich wohl ein Pixelschubser vertan :biggrin:

das wird der aus dem museum sein, der letzte gebaute T16s in rot? der ist absolut neuwertig!!!

 

Kauf ich sofort.

gnade! asdf

 

 

:damnmate:

 

 

dann würde ich mein hobby vermutlich an den nagel hängen..... :eek:

das vordere Licht ist ausgefallen und hinten ist eine viel zu große Wattzahl drin

 

Stimmt schon so. Das rote Rücklicht wird links wieder aufgenommen, mit 'Erfahren sie mehr'.

Was das rechts soll, weiss ich auch nicht :biggrin: !

 

Roland

Ich bin vor allem auf den Kilometerstand gespannt.

 

 

222.134, wenn ich mich richtig erinnere. War letzten Freitag dort. Es ist ein Last Run mit diesen Stoff-Leder-Sitzen (Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein).

 

Die Scheiben sind rundum ein wenig getönt, ich wollte in den Innenraum fotografieren, hatte aber nur mein Fotohandy mit dabei ...

  • Autor

aber.. was ist das..?

:eek: hat er weiße Seitenblinker?

 

da hamse bei mir aubjeschaut, wo ist mein anwalt :biggrin:

der neue 9-3 sieht aber auch nicht schlecht aus.
Meinst Du den Wagen, der da im Weg steht ? :biggrin:

 

 

 

Die Tupperware ... ich saß auf der IAA in einem 9-3 Cabriolet. Was mich echt schockierte, war der in Wagenfarbe lackierte Kunststoff oben auf der Türinnenverkleidung. Das fühlte sich mal gar nicht solide an!

Die Tupperware ...

 

Tupperware ist noch langlebig.

 

Hast Du kein passenderes Beispiel aus dem Woolworth o.ä. ? :biggrin:

Wußte gar nicht, daß das Kunststoff ist! Dachte immer es wäre lackiertes Blech !?

Jetzt hat SAAB tatsächlich einen klassischen 901 auf der Messe stehen.

 

Könnte ganz schön peinlich für SAAB sein, wenn die Besucher immer nur nach Prospekten für den 901 fragen und die Menschentrauben nur um den Klassiker herumstehen :biggrin: .

 

Ich habe ja nun seit ca. 3 Wochen zusätzlich zu unserem 901 Turbo 16S einen weiteren 900 Turbo 16S auf der Auffahrt stehen - (noch) ohne Kennzeichen.

Obwohl wir in einer Seitenstraße wohnen, hatte ich nun tatsächlich schon die erste Anfrage, ob der Wagen zu verkaufen sei! Scheint also immer noch sehr, sehr begehrt zu sein!

Ja ,glaub ich auch meinen damals zerlegten 900 S wollte mir auch schon einer für 2600 Euro gebot abkaufen ,wäre zwar ein gutes Geschäft gewesen aber wie oft bekommt man eine rostfreie Karosse mit Turbomotor für 100 Euro?

öhm...

 

bin ich hier der einzige, der mit dieser neuzeitlichen darth-vader-optik von SAAB nix anfangen kann? der 9-5 sieht ja schon seit einiger zeit eher anstrengend aus, aber was sie aus dem 9-3 gemacht haben geht irgendwie gar nicht - oder? vorher war er langweilig - jetzt ist er richtig hässlich.

 

gut, dass mein alter 901 gerade gut überholt wurde - aber das ist eine andere geschichte...

 

alles gute aus wiesbaden, ch.

Hab ihn mir gestern angeschaut, den 901 auf der IAA. Steht schon gut da und war auch für mich das beste Auto auf der IAA.

 

Irgendwie gabs nicht wirklich was neues. Ein Paar Concept-Cars (XC60 ist nett) und neue Antriebstechnik, aber sonst tote Hose. Der 308 RCZ hat mir noch gut gefallen, ein R8 für den kleineren Geldbeutel

Ihr Graasfresser !!!!

 

Ich habe den Saab dder Ausstellung zu r Verfügugn gestellt, Finger Wweg

Hamwa n C2-Problem?

Zwei Fragen zum Verständnis für solche wie mich, deren Bildungsgroßteil noch aus dem letzten Jahrtausend stammt:

 

öhm...

bin ich hier der einzige, der mit dieser neuzeitlichen darth-vader-optik von SAAB nix anfangen kann?

 

Hamwa n C2-Problem?

 

Wer oder was ist Darth-Vader?

 

Hat ein C2-Problem was mit Einkommensklassen von Hochschultätigen zu tun? Oder was ist ein C2-Problem?

 

Danke

Ralf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.