Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Um welchen ominösen, geheimnisumwitterten 600.000KM 900 gehts hier eigentlich immer?
  • Antworten 60
  • Ansichten 6,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da ist nichts Geheimnisvolles dran, wird wohl gut gewartet und läuft (nicht nur :smile: ) im rauhen Alltagsbetrieb nahe Bonn.

Derzeit dürften um die 640t auf dem Tacho stehen.

Nordschleife250904.jpg.9a8ddf5c74bfdaada8366fb811e2045c.jpg

..ich hatte den tachostand an Lars´ Auto deutlich niedriger in Erinnerung...
..ich hatte den tachostand an Lars´ Auto deutlich niedriger in Erinnerung...

Stimmt, Lars 900er liegt so bei 300tkm.

Der 900er mit der doppelten Laufleistung ist der mit dem Schild auf dem Dach.

Nordschleifentaxi.jpg.fce85a83a13ba67474a45baffdefe1e3.jpg

Da ist nichts Geheimnisvolles dran, wird wohl gut gewartet und läuft nahe Bonn usw. - Derzeit dürften um die 640t auf dem Tacho stehen.

Es gibt gemessenes Alter, wie bei Dir, gefühltes ,wie bei mir...

Wie der Herr so's Gschärr !

Offensichtlich fühlt sich der lt. Profil 79ig jährige Mann nahe Bonn genau so alt wie sein Gschärr...

Holladideldidöh Gruftiii ... :aetsch:

....und ich wunder mich,was sucht der da ´ne halbe Stunde in den Smileys......

...aber für den hat sich´s gelohnt...

ich habe dich sofort erkannt-.......nicht zuletzt an der typischen Geste.....

Um welchen ominösen, geheimnisumwitterten 600.000KM 900 gehts hier eigentlich immer?

Der sieht dann ungefähr so aus:

Tach.jpg.5f14b0836bc5b567757eec6ff8034f04.jpg

Nicht schlecht... :top:

Tacho italiana...

Da ist nichts Geheimnisvolles dran, der läuft (nicht nur :smile: ) im rauhen Alltagsbetrieb nahe Bonn.

Derzeit dürften um die 640t auf dem Tacho stehen.-

EHRLICH Klaus ?

... Könnte es nicht evtl. sein, dass besagter, 79ig jähriger Methusalem nahe Bonn übers Wochenende mit seinem Uraltvehikel zu beider Verjüngerungskur in Italien weilte ?

Beim Tacho jedenfalls (siehe Vorher-Nachherfoto) war noch was zu machen, Fotos vom Fahrer dagegen würde ich nur per PN verantworten... *gröhl*

Edit: Von wegen Dokumentarfoto und so... - (Auf Wunsch setz ich Euch den Hft per Photoshop neben die Queen...) *g*

Italien-Tach.thumb.jpg.d572cbfa6c3088d3be633a287bbaba69.jpg

EHRLICH Klaus ?

... Könnte es nicht evtl. sein, dass besagter, 79ig jähriger Methusalem nahe Bonn übers Wochenende mit seinem Uraltvehikel zu beider Verjüngerungskur in Italien weilte ?

Beim Tacho jedenfalls (siehe Vorher-Nachherfoto) war noch was zu machen, Fotos vom Fahrer dagegen würde ich nur per PN verantworten... *gröhl*

Photoshop? :biggrin: Statt 2 eine 6 (oder umgekehrt) ?

Die 6 ist korrekt, bin nur nicht ganz sicher, ob km oder mls.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.