Januar 7, 200718 j Um welchen ominösen, geheimnisumwitterten 600.000KM 900 gehts hier eigentlich immer?
Januar 7, 200718 j Da ist nichts Geheimnisvolles dran, wird wohl gut gewartet und läuft (nicht nur ) im rauhen Alltagsbetrieb nahe Bonn. Derzeit dürften um die 640t auf dem Tacho stehen.
Januar 7, 200718 j ..ich hatte den tachostand an Lars´ Auto deutlich niedriger in Erinnerung... Stimmt, Lars 900er liegt so bei 300tkm. Der 900er mit der doppelten Laufleistung ist der mit dem Schild auf dem Dach.
Januar 7, 200718 j Da ist nichts Geheimnisvolles dran, wird wohl gut gewartet und läuft nahe Bonn usw. - Derzeit dürften um die 640t auf dem Tacho stehen. Es gibt gemessenes Alter, wie bei Dir, gefühltes ,wie bei mir... Wie der Herr so's Gschärr ! Offensichtlich fühlt sich der lt. Profil 79ig jährige Mann nahe Bonn genau so alt wie sein Gschärr... Holladideldidöh Gruftiii ...
Januar 7, 200718 j ....und ich wunder mich,was sucht der da ´ne halbe Stunde in den Smileys...... ...aber für den hat sich´s gelohnt... ich habe dich sofort erkannt-.......nicht zuletzt an der typischen Geste.....
Januar 7, 200718 j Um welchen ominösen, geheimnisumwitterten 600.000KM 900 gehts hier eigentlich immer? Der sieht dann ungefähr so aus:
Januar 8, 200718 j Tacho italiana... Da ist nichts Geheimnisvolles dran, der läuft (nicht nur ) im rauhen Alltagsbetrieb nahe Bonn. Derzeit dürften um die 640t auf dem Tacho stehen.- EHRLICH Klaus ? ... Könnte es nicht evtl. sein, dass besagter, 79ig jähriger Methusalem nahe Bonn übers Wochenende mit seinem Uraltvehikel zu beider Verjüngerungskur in Italien weilte ? Beim Tacho jedenfalls (siehe Vorher-Nachherfoto) war noch was zu machen, Fotos vom Fahrer dagegen würde ich nur per PN verantworten... *gröhl* Edit: Von wegen Dokumentarfoto und so... - (Auf Wunsch setz ich Euch den Hft per Photoshop neben die Queen...) *g*
Januar 8, 200718 j EHRLICH Klaus ? ... Könnte es nicht evtl. sein, dass besagter, 79ig jähriger Methusalem nahe Bonn übers Wochenende mit seinem Uraltvehikel zu beider Verjüngerungskur in Italien weilte ? Beim Tacho jedenfalls (siehe Vorher-Nachherfoto) war noch was zu machen, Fotos vom Fahrer dagegen würde ich nur per PN verantworten... *gröhl* Photoshop? Statt 2 eine 6 (oder umgekehrt) ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.