Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Reib mir noch Salz in die offene Wunde. War doch am WoE bei Chr. in Wiesbaden, umme Ecke also, aber am Sonntagvormittag jenseits von Gut und Böse...
Reib mir noch Salz in die offene Wunde. War doch am WoE bei Chr. in Wiesbaden, umme Ecke also, aber am Sonntagvormittag jenseits von Gut und Böse...

... voll? Die IAA natürlich :biggrin: Oder doch Standgas ...

mal ehrlich: ich bin vor allem hin, um den neuen Fiat 500 zu sehen (berufliches Interesse) - und ansonsten wollte ich natürlich den 901 sehen. Wenn du selber einen hast, ist ja gut. Und dieser 901 war halt schön aufpoliert (und der Auspuff mattschwarz - wie "neu", aber nicht wie "ab Werk"/original) ... ob sich dafür das Gedränge an den Publikumstagen lohnt ... *tröst*

"Das einzigste", wenn ich das schon hör. . . wundert mich die PLZ gar nicht mehr.

"Alle Unterlagen (amerikanische Betriebsanleitung, Serviceheft, ...) sind in einer originalen, edlen Saab-Mappe gesammelt. Der Saab war bis 1994 auf US-Straßen unterwegs. Super Fahrzeug und ein auffälliges Einzelstück ... in pflegende und ehrende Hände abzugeben."

Da drängt sich die Frage nach dem Getriebeölstand und Innenansichten der AWT aber auf. . . Schade nur, dass keine Emails beantwortet werden - wie will er dann "hochauflösende Bilder" zusenden? Naja, wenigstens ist der Preis nicht arg übertrieben.

Hab mich jetzt eben mal demonstrativ zum Ausgleich in meinen Roten gesetzt. :biggrin:

(Naja, eigentlich, um endlich mal die Birne vom Lichtschalter zu wechseln...)

Hab mich jetzt eben mal demonstrativ zum Ausgleich in meinen Roten gesetzt. :biggrin:
Dat paßt nich - falsche Leistungsstufe!

Hatten wir doch gerade anderswo: entweder lahm und schnell aussehend, oder ...

Ist das auf der IAA kein T16S? Um den ging's grad. Nicht um die rote Pseudo-Carlsson-Schleuder.
Achso - MISTverständnis ;-)
Immer, wenn ich den Titel "UniKAT" lese, assoziiere ich Katalysatoren...
  • 2 Wochen später...

Interessanter 900 für Sammler * Mit Nebelscheinwerferset.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bkiwroiorzdr

Beitrag geändert, da Thema bereits vorhanden.

Von mir aus kann das hier gelöscht werden.

Na prima, jetzt stimmt`s wieder. Nur mein Kommentar nicht mehr.

Danke für`s Verschieben.

Darüber wurde bereits vor einigen Tagen diskutiert

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.