Zum Inhalt springen

Suche einen Blinkerhebel mit Tempomat für 900 I

Empfohlene Antworten

meiner im CC rastet rechts Blinken nicht mehr ein, muss den tauschen.

Gab es damals kein Fernlicht?, kann der Hebel nur Lichthupe? Das kann ich mir gar nicht vorstellen....also mein alter hält das Fernlicht nicht und der andere Hebel (den ich liegen habe) auch nicht. Oder wurde das im Relais geregelt? Danke

Man kann den Blinkerhebel auch überarbeiten, damit er wieder sauber einrastet. Anleitung gibt es hier im Forum irgendwo, Knowledgebase vermutlich.

Fernlicht-Funktion wird über Relais geschaltet. Wird aufgeblendet, wenn du am Hebel ziehst? Und fällt dann wieder ab? Oder reagiert das Relais gar nicht erst aufs am Hebel ziehen?

Lichtschalter ist auf Licht an? Oder hast du die Tagfahrlicht-Sicherung gesteckt und Lichtschalter aus? Dann würde nur Lichthupe gehen. Aufblenden dauerhaft geht nur bei Lichtschalter an.

ich tausche den erstmal, habe ja ein paar liegen und würde dann wieder antworten. Bei dem jetzt noch eingebauten konnte man nur Lichthupe machen, ist also nicht auf Fernlicht geblieben...ach so: ja, habe auf 0 (null) auch das Fahrlicht an, also dann immer!

Also auf Licht an schalten, dann geht das Fernlicht, okay, Vielen Dank für den Tipp!!

Schön wäre, wenn auf Tagfahrlicht das Standlicht immer an ist . Ging das nicht auch mal irgendwie?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.