Oktober 29, 200717 j Autor DAs Schwarze ist der alte Boden wo die Fussbodenfarbe abgeplatzt ist.Der Schlauch den ich meine geht vom Behälter zum Lenkgetriebe und ist dort an einem Zulaufrohr verpresst das ist mein Problem.
Oktober 29, 200717 j DAs Schwarze ist der alte Boden wo die Fussbodenfarbe abgeplatzt ist.Der Schlauch den ich meine geht vom Behälter zum Lenkgetriebe und ist dort an einem Zulaufrohr verpresst das ist mein Problem. ...das ist der rücklaufschlauch - im bild die nummer 6... evtl. mit filter - gibts nicht immer... und der wird eben komplett am behälter und direkt AM lenkgetriebe gelöst...
Oktober 29, 200717 j Autor Prima ich glaube damit kann ich was anfangen ,vielen Dank für die Zeichnung,den Filter hat mein Auto und davor ist der Schlauch undicht ,entsprechenden Druckschlauch müsste ich sogar da haben ,werde morgen über Erfolg oder Misserfolg berichten.
Oktober 29, 200717 j ...bitte, gerne... na dann berichte mal, ob es der schlauch oder viellt. ja auch der filter selber? ist/war...
Oktober 30, 200717 j den Filter hat mein Auto und davor ist der Schlauch undicht .... Aha...und der Flüssigkeitsstand im Servo-Ausgleichsbehälter nimmt nicht ab?
Oktober 30, 200717 j Aha...und der Flüssigkeitsstand im Servo-Ausgleichsbehälter nimmt nicht ab? Aber Klaus, aufschäumend erscheint Servogold im Ausgleichsbehälter doch volumenmässig wesentlich grösser als flüssig . - Host me... ? Guten Morgen ! Gruftii
Oktober 30, 200717 j Aber Klaus, aufschäumend erscheint Servogold im Ausgleichsbehälter doch volumenmässig wesentlich grösser als flüssig . - Host me... ? Guten Morgen ! Gruftii Moin Gerd, da der rot-grüne Offenbacher derzeit nicht läuft, schäumt da auch nichts.
Oktober 30, 200717 j Mit was ist die Klima befüllt? Hab vor einer ganzen Weile mal einen Klimakühler durchgespült (war wohl mit R12 befüllt, das Ding sitzt jetzt in der Wakü), da kam 'ne gelbe, etwas dickere, übelriechende Pampe raus. Gekostet hab ich's aber nicht Kann also durchaus von der Klima kommen.
Oktober 30, 200717 j Autor Aber Klaus, aufschäumend erscheint Servogold im Ausgleichsbehälter doch volumenmässig wesentlich grösser als flüssig . - Host me... ? Guten Morgen ! Gruftii Die Warscheinlichkeit liegt hoch das es am Filter liegt ist aber noch nicht bestätigt.Abnehmen tut der Flüssigkeitsstand nicht sichtbar,aber wer schon mal ein tropfen Öl auf den Boden geschüttet hat weiss wie gross diese Fleck wird.Aber Warten bis das Ding leer ist werde ich nicht.
Oktober 31, 200717 j Abschmecken - die Nummer der Vergiftungszentrale lautet ... Supeaero, wenn Du alle Flüssigkeiten einmal durchprobiert hast, kannst DU Dich GERNE melden - wir holen Dich dann ab. Wenn DU genug probiert hast, gerne auch mit Lufttransport. HAGMAN
Oktober 31, 200717 j Supeaero, wenn Du alle Flüssigkeiten einmal durchprobiert hast, kannst DU Dich GERNE melden - wir holen Dich dann ab. Wenn DU genug probiert hast, gerne auch mit Lufttransport. HAGMAN Gilt Dein Angebot auch für Liebhaber italienischer Weine ? (Glykol-Frostschutmittel im Wein und so...) Gruftii
Oktober 31, 200717 j Gilt Dein Angebot auch für Liebhaber italienischer Weine ? (Glykol-Frostschutmittel im Wein und so...) Gruftii Da verwechselst Du was, das waren die Österreichischen.....
Oktober 31, 200717 j Hi! Da verwechselst Du was, das waren die Österreichischen..... Einspruch! nicht nur..... Gyula
Oktober 31, 200717 j Autor Also die Kostprobe der Flüssigkeit muss wohl ein Spätlese gewesen sein denn der GEschmack war nicht süss sondern sehr fad ,aber denoch ist runtergegangen wie Öl.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.