Zum Inhalt springen

eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das?

Empfohlene Antworten

Liegt direkt neben Porz-Wahn

Ist da auch soviel Fluglärm?

• Antworten 96
  • Ansichten 5,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Na komm... Du weisst schon... das womit ebay im TV Werbung macht. Man hockt vor der Kiste und bietet immer noch'n Euro mehr bis ... 3..2..1.. meins...

Und bezahlt am Ende mehr als im Laden, nur weil's vermeintlich so'n Spaß gemacht hat...

/To

Naja, Spass für Geld ist doch okay.

Und wer überKöln-Eil(t) in den Porz-BietWahn kommt und es ihn bei 3 Kalk erwischt, der kann hinterher immerhin mit der Neuerwerbung herum P®ollen. Da gibts nichts dran zu Deut(z)eln...

Und wer überKöln-Eil(t) in den Porz-BietWahn kommt und es ihn bei 3 Kalk erwischt, der kann hinterher immerhin mit der Neuerwerbung herum P®ollen. Da gibts nichts dran zu Deut(z)eln...

Eine Frage des Ehrenfelds!

Is doch alles Nippes...
Einen Zollstock zum Bilderstöckchen bitte...

Oh, dann müssen wir wohl auch den Gürtel enger schnallen. Müssen nur aufpassen, dass wir nicht in das (Linden)thal der Tränen fallen.

Boah, ist das ein Sülz hier :vroam:

Kölscher Klüngel halt.

Schöne Stadtteillyrik, daran könnte Esch mich ewig Weiden. Aber um mal wieder eine Dellbrück zum eigentlichen Thema zu geschlagen.

Die Preise bei Ebay Klette®nberg aber auch immer in die Höhe, Pesch für den Käufer, der ....oje oje ich muss ins Bett...:vroam:

Porz euch mal richtig die Nase. So ein Sülz hier. Seit ihr denn alle Wahn-sinnig geworden? Ihr Frechen Jungs, ihr.

eBay-Erfahrungen.... Was soll denn das? Auf Thema antworten

Hallo!

Gabs bei Euch allen heute morgen einen Philosophen zum Frühstück? Bei solch einer Kreativität.......

Gruß,Thomas

Klingt irgendwie nach nahendem Karneval... :rolleyes:

Jawoll!!!

Alles Kölsche Junge hier!!!!

Klingt irgendwie nach nahendem Karneval... :rolleyes:

Oh weh, isses schon wieder soweit??? :eek:

Ich muß weg.... :vroam:

Nit für Kooche bliev ich Karneval he...
Karneval is für Immis!!!!

Wir sinn doch alle leeve jung!

Und Karneval is im Unkelbach. So!

Hallo!

Und trotzdem ich ein reinrassiger Rheinländer bin kann ich immer noch nix mit dem Gedöns anfangen......

Gruß,Thomas

Karneval is für Immis!!!!

Das schlimmste ist, wenn Dich Immis mit ihrem Pseudo-Kölsch vollsülzen ...

Vor allem, wenn man's eh nicht mag ;)

Wenn's authentisch ist, kann man gerade noch drüber wegsehen... weil die können halt nicht anders... aber Immis könnten schon... nur die finden's offenbar toll und machen's absichtlich... :biggrin:

/To

etwas off topic, aber sollten wir nicht mal eine Blcklist (so wie Wekstattforum evtl. mit eingeschr. Zugang) für wirklich negative Ebay Erfahrungen machen?

Hätte da einen, der da rein müßte :cool:

Hallo!

Könnte meiner Meinung nach nicht schlecht sein,wenn man sich untereinander helfen kann,warum nicht?

Gruß,Thomas

etwas off topic, aber sollten wir nicht mal eine Blcklist (so wie Wekstattforum evtl. mit eingeschr. Zugang) für wirklich negative Ebay Erfahrungen machen?

Gute Idee. Hätte auch eine solche Spezialistin anzubieten.

Abstimmung gefällig?

Gruß,

Sebastian

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.