Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ich habe einen 900 16S Bj.88

Ich möchte die Embleme wieder orginal rankleben,

Auf der Heckklappe sollte Links SAAB stehen daneben das Logo

Rechts dann 900 dann Turbo und darunter 16 ......

Auf den Hauben Flanken bei bj.88 SAAB oder TURBO ?

Kennt jemand die genauen Positionen in mm oder cm wo die Logos

angebracht werden ? :smile:

Viele Grüße

Daniel

Auf den Haubenflanken war glaube ich rechts und links ein grosser Turboschriftzug ,ein kleiner Saab Schriftzug war bei den 900i glaube ich nur und beim 900 S.Brauchst du für die Position eine Angabe in cm wo genau?
Kennt jemand die genauen Positionen in mm oder cm wo die Logos

angebracht werden ?

Brauchst du für die Position eine Angabe in cm wo genau?

Ich glaube er sucht die genaue Position in cm........

die genauen Positionen in mm oder cm wo die Logos angebracht werden

Nein, er sucht die Position in mm oder cm ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sorry :rolleyes:

Hier findet man eine Möglichkeit zum umrechnen wenn nur cm zur Verfügung stehen http://www.pats-pets.de/cm-inch.htm :)

Nein, er sucht die Position in mm oder cm ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wo genau ?

Ich habe die Anbringung immer per Augenmaß gemacht so genau nehme ich das dann auch nicht.
Ich habe die Anbringung immer per Augenmaß gemacht so genau nehme ich das dann auch nicht.

Pfuscher :tongue:

Dann sag mir doch die Maße damit ich es korrigieren kann bei Bedarf:marchmellow:
Nimmst du einen Zollstock mit zum nächsten Saab Treffen suchst einen Saab wo die Teile noch den Original Platz haben und misst es aus.
Das ist mir dann doch zu viel Arbeit.:biggrin:
...kann mal einer nen Photo machen...ich hätte die Dinger auch hinten drauf.....:biggrin: ....bei meinem 900er ...:biggrin:

Hallo!

Im Saab-Reparaturhandbuch sind alle Maße, wo die Logos sitzen müssen, genau aufgeschrieben bzw. aufgezeichnet. Wenn Du mir Deine Fax-Nummer gibst, kann ich Dir die entsprechenden Seiten faxen.

Gruß Jevo

• 2 Jahre später...
@jevo: hast noch mal eine pn von mir bekommen.
Hallo!

Im Saab-Reparaturhandbuch sind alle Maße, wo die Logos sitzen müssen, genau aufgeschrieben bzw. aufgezeichnet. Wenn Du mir Deine Fax-Nummer gibst, kann ich Dir die entsprechenden Seiten faxen.

Gruß Jevo

Die Positionen sind MY-abhängig.

Die Positionen sind MY-abhängig.

Gab es auch Modelle oder MY bei den auf den Haubenwangen kein Logo angebracht waren? Auf meiner Haube befinden sich seitlich keine Saabschriftzüge und die Haube ist definitiv noch nie neu lackiert worden. Das sie entfernt wurden schließe ich daher mal (nahezu) aus.

Gab es auch Modelle oder MY bei den auf den Haubenwangen kein Logo angebracht waren? Auf meiner Haube befinden sich seitlich keine Saabschriftzüge und die Haube ist definitiv noch nie neu lackiert worden. Das sie entfernt wurden schließe ich daher mal (nahezu) aus.

Die Logos sind bei DEinem entfernt worden, es sei denn er wäre vom MY 1993, ab da waren die Haubenwangen Logo-frei.

Vorher stand da "SAAB" bzw. bei früheren MY auch "TURBO" etc.

Stand bei MY 92 FPTs noch TURBO auf der Motorhaube :confused:

Überlege mir ob ich das SAAB Emblem jetzt nach dem FPT-Umbau ersatzlos entferne oder durch die TURBO Prollschriftzüge vom T8 ersetze.

Stand bei MY 92 FPTs noch TURBO auf der Motorhaube :confused:

...

Nein "nur" noch "SAAB"

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.