Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Cool, im wahrsten Sinne des Wortes...
ja. Aber von der Anreise mit eigenem Pkw her schon ein bißchen extrem. Vor allem bei der ständigen Dunkelheit...

Jaaa, das macht Spass. Wirklich eine sehr gute Idee.

Gedanken ein:

Was wäre ich mal gerne da oben in Schweden :rolleyes:

Gedanken aus.

Gruss Egon

• Autor
  • Mitglied
ja. Aber von der Anreise mit eigenem Pkw her schon ein bißchen extrem. Vor allem bei der ständigen Dunkelheit...

einige machen es offensichtlich

Jaaa, das macht Spass. Wirklich eine sehr gute Idee.

Gedanken ein:

Was wäre ich mal gerne da oben in Schweden :rolleyes:

Gedanken aus.

Gruss Egon

hast du nicht genug schnee daheim ?

Man könnte glatt auf die Idee kommen, Volvo zu fahren! :smile:

man kann wohl auch per flug anreisen & volvo anmieten !!

man kann wohl auch per flug anreisen & volvo anmieten !!

aber wohl kaum nonstop mit easyjet oder ryanair oder so...

Ich finds auch ne tolle Idee - Audi und Porsche haben solche Veranstaltungen ja auch im Programm. Ist aber kein Grund, auf die entsprechende Marke zu wechseln ... :biggrin:
Das macht bestimmt Spaß. Vorher aber einen eher ausgelutschten Wagen besorgen - zur Minimierung des Schadenrisikos.
Das macht bestimmt Spaß. Vorher aber einen eher ausgelutschten Wagen besorgen - zur Minimierung des Schadenrisikos.

Wieso besorgen?? *duckundwech*:biggrin:

Als wenn`s hier nicht schon kalt genug ist.......

Ich will Sommer.

Ich nicht.
ich will schnee
aber ohne Eis drunter... war gar nicht lustig im Hauptwrack zu Neujahr...
ich will schnee
ICH AUCH!!!!

Nicht nur diese doofen Eisschollen auf der Straße...

Na da schicke ich doch mal einen Gruß aus Arvidsjaur, zappenduster und -10°C + Schnee. Die Frisur sitzt. :cool:

Fahre jetzt nochmal eine Runde über den zugefrorenen See... :tongue:

Wir fahren hier immer ohne Spikes, geht schon. Dafür haben wir ja lauter tolle, kleine elektrische Helferlein... :biggrin:
  • Autor
  • Mitglied
... aber du bist doch mit Anhänger dort hinauf, oder ? -- wolltest du nicht autos tauschen ?

Autos schon getauscht. Gestern früh um 00:30Uhr wieder zu Hause im Hunsrück gewesen, Runde geschlafen, Koffer gepackt und dann mit dem Flieger via Stockholm nach Arvidsjaur gejettet (ankunft wegen Wetter erst um 21:30Uhr, leicht verspätet). Schon ein bißchen bekloppt, gebe ich zu. :biggrin:

Aber ich bin ja sowieso das halbe Jahr unterwegs im Namen des Herrn... äh... Brötchengebers, also wat solls?

Hmm... braucht ihr noch nen Telekommunikationsuniversaldilettanten?

Klingt nett bei Euch da oben...

Hmm... braucht ihr noch nen Telekommunikationsuniversaldilettanten?

Klingt nett bei Euch da oben...

Ja super........

Stelle mir das gerade vor....

Erik sitzt am Laptop und programmiert das ABS/ESP/ASR und sonst noch wen nicht.....und aero84 kriecht in der niedrigsten Gangart durch die Schneewehe zu seinem Esbit-Kocher :tongue:

Quatsch. Bin ich Greni oder Bongo oder was?

---------------

Aus dem Leben eines Richtfunkers:

Die Kabelbongos kämpfen sich durch den meterhohen Schnee, die Finger in den Handschuhen schon längst eingefroren. Die Handtrageachse drückt sich mit allen 60kg, die die Kabeltrommel aufbringt, in das Leder und die blutleere Haut darunter.

Da, ein leises Summen! Das muß der Generator sein.

Mit letzter Kraft erreichen sie den Trupp, schwankend hangelt sich ein Bongo auf die Ladefläche und klopft... die Kabinentür fliegt auf, es erscheint...

DER RICHTFUNKER.

Dampft umwabert ihn, er steht im Licht, die Haare zersaust, er beißt in ein Stück Pizza. Öl kleckert auf das T-Shirt: "Wat, schon fettich? Wollter auch noch wat vonne Kallzone? Iss noch wat da!"

• Autor
  • Mitglied

Erik sitzt am Laptop und programmiert das ABS/ESP/ASR und sonst noch wen nicht.....und aero84 kriecht in der niedrigsten Gangart durch die Schneewehe zu seinem Esbit-Kocher :tongue:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Man kann ja auch mit dem Autozug erst mal fahren.Kommt um einiges billiger.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.