Zum Inhalt springen

Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

1. 1. Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

@ zweiundvierzig: So weit nach Osten? *brrr* ;-)

Soll´n wir zusammen fahren? Hört sich ganz gut an, finde ich! *freu*

dann lass uns das mal machen. Und das WE vorher am Nürburgring sehen wir uns auch?

• Antworten 331
  • Ansichten 36,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
definitiv nicht: griechische sonne

:frown:

Norbert! Sonne in Griechenland scheint doch immer, Saabtreffen in B/B ist nur einmal! :biggrin:

• Mitglied
nun, aber es müssen sonne, mond, der U-Plan des kollegen, die Frau, die jahreszeit etc im richtigen einklang miteinander stehen (und das ist diese jahr nun mal 15.05-08.06)
(und das ist diese jahr nun mal 15.05-08.06)

sicher ?

nun, aber es müssen sonne, mond, der U-Plan des kollegen, die Frau, die jahreszeit etc im richtigen einklang miteinander stehen (und das ist diese jahr nun mal 15.05-08.06)

:eek: .... und ich dachte immer ich muss viel unter einen Hut bringen! :angel::beer:

Berlin? Gute Idee

Was für eine wunderbare Idee.

Ich aus Berlin - Treffen in Berlin! Da freu ich mich aber sehr drauf.

Bin also auf jeden Fall dabei.

Elli

OOOhaaa das klingt interessant! na mal schaun ob ich mir das leisten kann mein kleinen schnuggeligen nach berlin zu fliegen! :reddy:zwei wochen später gehts zum nürburgring zu rock am ring!:cool: das verschlingt schon so viel geld! und ich bin doch nur nen armer student!:redface:

tach zusammen,

wäre zwar als "neusaabler" sicherlich sehr schön - und ließe sich obendrein mit meinem zweiten arbeitsplatz sehr gut kombinieren - aber da bin ich schon mit kumpel beno verabredet, um einem anderen hobby zu fröhnen (motorradfahren, wahrscheinlich im harz). man kann nicht immer alles haben.

... aber vielleicht ist das ja was für meine bessere hälfte und ihre beste freundin; werde sie gleich mal informieren.

na dann mal tau!

melde informationsweitergabevollzug.

• 1 Monat später...
Wie sieht denn das nun eigentlich aus mit den Fahrten in Berlin? Alternative für die Umweltsünder? Eis essen oder sowas...?!
  • Autor
Nach unserer gegenwärtigen Planung werden wir die Umweltzone nicht befahren, so dass es ab sofort keine Ausreden mehr für Nichtplakettierte gibt. :smile:
Das ist guuuut!
  • Autor
Ne? :biggrin:
Ne? :biggrin:

Gibt's schon ungefähre Infos zu(m) Treffpunkt(en)?

• Autor

Ja, ungefähre schon (nein, eigentlich sind wir uns sicher, wo wir Freitag icebreaken, Samstag starten, rasten und enden und Sonntag losfahren), aber nachdem uns Emma letztes Wochenende die Testfahrt vermiest hat, müssen die Detail-Infos noch eine Woche warten. Aber dann...! :biggrin:

(Der Osterhase ist dann aber mit von der Partie, ja?)

Der Osterhase ist dann aber mit von der Partie, ja?

Oben ohne, hoffe ich :cool:

Der Osterhase ist dann aber mit von der Partie, ja?

Wenn er die Woche vorher den Zuverlässigkeitstest auf dem Nürburgring besteht. Da mache ich mir aber keinerlei Sorgen.

Und da es unser erstes Cab ist, werden wir wahrscheinlich zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit offen fahren... :smile:

• Mitglied
Wenn er die Woche vorher den Zuverlässigkeitstest auf dem Nürburgring besteht. Da mache ich mir aber keinerlei Sorgen.

Und da es unser erstes Cab ist, werden wir wahrscheinlich zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit offen fahren... :smile:

Und da es bei uns im Osten mit dem Niederschlag nicht so schlimm ist, wirst Du hoffentlich viele Gelegenheiten haben offen zu fahren.

Kälte dürfte ja bei DER Heizung kein Problem sein.

@hansp: ihr habt jetzt ein Cab seit wann? Welche Farbe?

Habe wahrscheinlich die Meldung verpasst.

Gruß aus Züri

@hansp: ihr habt jetzt ein Cab seit wann?...

Ostern :santaclaus:

Ist im Zulauf.
Ich dachte das Cab hüpft?
Wenn's hoppelt, ist was falsch...

kleine Vorschau zum Treffen

Hallo zusammen,

die Vorbereitungen zum SAAB Treffen sind im vollen Gange und hier schonmal ein kleiner Blick hinter den Vorhang.

Gruß

Peter

DSC_0014-1.JPG.05943e5f07f49a46edab91e843373369.JPG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.