Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

kann mir jemand helfen?

Ich benötige für einen G-Kat Umbau einen Schaltplan für das Motorsteuergerät vom 86er 900 TU 16S mit G-Kat.

Die Nummer vom Steuergerät lautet 0280 000 537.

Danke für Eure Hilfe im Voraus !

 

Stephan

Hat das mit meiner Sammel-Scan-Mail nicht gereicht??

Ähm... ich hab da was, bzw. kann da an was rankommen, aber bist Du sicher, dass Du den Schaltplan des Motorsteuergerätes brauchst ? Schreib mir bitte ne Email, damit ich zu Hause dran denke.

Gruss,

Tomas

  • Autor

.....danke für alles er läuft bestens....habs ermessen wo die Lambda Pins hinkommen....

nur die Lamda war Müll Tobi....mit "Deinem" Schaltplan konnte ich nicht wirklich was anfangen - trotzdem danke

 

Stephan

.....danke für alles er läuft bestens....habs ermessen wo die Lambda Pins hinkommen....

 

Prima!

Könntest du das Ergebnis der Allgemeinheit hier mitteilen? Kann ja mal vorkommen, daß jemand auch vor dem gleichen Problem steht.

Ich hätte da noch einen Kabelbaum vom Non-KAT, den ich in einen mit KAT einbauen will (inkl. Ergänzung der Lambda-Kabel)... :biggrin:

 

Danke & Gruß,

Erik

.....danke für alles er läuft bestens....habs ermessen wo die Lambda Pins hinkommen....

nur die Lamda war Müll Tobi....mit "Deinem" Schaltplan konnte ich nicht wirklich was anfangen - trotzdem danke

 

Stephan

 

Geil! Hat also funktioniert!? :smile:

  • Autor

..nee noch nicht...habe noch ein paar kleine Probleme mit der Kompatiblität der Steuergeräte.Ich habe halt wenig Erfahrung mit dieser Art von Materie und mir blauäugig erhofft, daß wenn ich einen G-Kat von z.b. 89 erwerbe, den einfach umbauen kann. Mit der Mehrpinbelegung fängt es an.

Werde berichten , wenn ich genau weiß woran es gelegen hat.Gute Lambda Werte habe ich schon gesehen, aber der hat dann kein GAs mehr angenommen....

  • Autor
Prima!

Könntest du das Ergebnis der Allgemeinheit hier mitteilen? Kann ja mal vorkommen, daß jemand auch vor dem gleichen Problem steht.

Ich hätte da noch einen Kabelbaum vom Non-KAT, den ich in einen mit KAT einbauen will (inkl. Ergänzung der Lambda-Kabel)... :biggrin:

 

Danke & Gruß,

Erik

 

denke im Prinzip brauchst Du nur das Grüne für die Lambda, und zwei für die Vorheizung....zufügen.Der Kabelbaum kann wohl bleiben...

denke im Prinzip brauchst Du nur das Grüne für die Lambda, und zwei für die Vorheizung....zufügen.Der Kabelbaum kann wohl bleiben...

 

Ja schon klar, nur wo muß ich die dann am Steuergerät anklemmen?

  • Autor
Ja schon klar, nur wo muß ich die dann am Steuergerät anklemmen?

 

das kann ich Dir morgen nachmittag posten, ich habe die Unterlagen in der Werkstatt...äähh Pin 22 war glaube ich grün??? muß schauen...

Ok, danke schonmal!

 

Bei mir wäre es übrigens LH2.2. '89 dürfte schon LH2.4 sein, oder?

  • Autor
....eben...
...äähh Pin 22 war glaube ich grün??? muß schauen...

 

violet-weiß

.... '89 dürfte schon LH2.4 sein, oder?

 

Ja, dann ist der Umbau des 85ers (mit LH2.2) doch "etwas" umfangreicher:cool:

und..........??

Hab einen "kleinen" LH2.4 Blockplan aus dem Porsche Lager und einen der 2.2 eines schwed. SAAB Freaks...

 

Hätte da noch das Kapitel 240 des Service Handbuchs... gibt's per Email weil zu groß.

/To

LH-Jetronic-Schaltplan.pdf

LH2_2_preliminar.PDF

  • 2 Wochen später...
  • Autor

@targa

ja schick mir den nochmal zur Kontrolle bitte...

 

kk-autotechnik@arcor.de

Vielen Dank

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.