Veröffentlicht Januar 24, 200817 j Hallo, kann mir jemand helfen? Ich benötige für einen G-Kat Umbau einen Schaltplan für das Motorsteuergerät vom 86er 900 TU 16S mit G-Kat. Die Nummer vom Steuergerät lautet 0280 000 537. Danke für Eure Hilfe im Voraus ! Stephan
Januar 24, 200817 j Ähm... ich hab da was, bzw. kann da an was rankommen, aber bist Du sicher, dass Du den Schaltplan des Motorsteuergerätes brauchst ? Schreib mir bitte ne Email, damit ich zu Hause dran denke. Gruss, Tomas
Januar 24, 200817 j Autor .....danke für alles er läuft bestens....habs ermessen wo die Lambda Pins hinkommen.... nur die Lamda war Müll Tobi....mit "Deinem" Schaltplan konnte ich nicht wirklich was anfangen - trotzdem danke Stephan
Januar 24, 200817 j .....danke für alles er läuft bestens....habs ermessen wo die Lambda Pins hinkommen.... Prima! Könntest du das Ergebnis der Allgemeinheit hier mitteilen? Kann ja mal vorkommen, daß jemand auch vor dem gleichen Problem steht. Ich hätte da noch einen Kabelbaum vom Non-KAT, den ich in einen mit KAT einbauen will (inkl. Ergänzung der Lambda-Kabel)... Danke & Gruß, Erik
Januar 24, 200817 j .....danke für alles er läuft bestens....habs ermessen wo die Lambda Pins hinkommen.... nur die Lamda war Müll Tobi....mit "Deinem" Schaltplan konnte ich nicht wirklich was anfangen - trotzdem danke Stephan Geil! Hat also funktioniert!?
Januar 24, 200817 j Autor ..nee noch nicht...habe noch ein paar kleine Probleme mit der Kompatiblität der Steuergeräte.Ich habe halt wenig Erfahrung mit dieser Art von Materie und mir blauäugig erhofft, daß wenn ich einen G-Kat von z.b. 89 erwerbe, den einfach umbauen kann. Mit der Mehrpinbelegung fängt es an. Werde berichten , wenn ich genau weiß woran es gelegen hat.Gute Lambda Werte habe ich schon gesehen, aber der hat dann kein GAs mehr angenommen....
Januar 24, 200817 j Autor Prima! Könntest du das Ergebnis der Allgemeinheit hier mitteilen? Kann ja mal vorkommen, daß jemand auch vor dem gleichen Problem steht. Ich hätte da noch einen Kabelbaum vom Non-KAT, den ich in einen mit KAT einbauen will (inkl. Ergänzung der Lambda-Kabel)... Danke & Gruß, Erik denke im Prinzip brauchst Du nur das Grüne für die Lambda, und zwei für die Vorheizung....zufügen.Der Kabelbaum kann wohl bleiben...
Januar 24, 200817 j denke im Prinzip brauchst Du nur das Grüne für die Lambda, und zwei für die Vorheizung....zufügen.Der Kabelbaum kann wohl bleiben... Ja schon klar, nur wo muß ich die dann am Steuergerät anklemmen?
Januar 24, 200817 j Autor Ja schon klar, nur wo muß ich die dann am Steuergerät anklemmen? das kann ich Dir morgen nachmittag posten, ich habe die Unterlagen in der Werkstatt...äähh Pin 22 war glaube ich grün??? muß schauen...
Januar 24, 200817 j Ok, danke schonmal! Bei mir wäre es übrigens LH2.2. '89 dürfte schon LH2.4 sein, oder?
Januar 25, 200817 j .... '89 dürfte schon LH2.4 sein, oder? Ja, dann ist der Umbau des 85ers (mit LH2.2) doch "etwas" umfangreicher:cool:
Januar 27, 200817 j Hab einen "kleinen" LH2.4 Blockplan aus dem Porsche Lager und einen der 2.2 eines schwed. SAAB Freaks... Hätte da noch das Kapitel 240 des Service Handbuchs... gibt's per Email weil zu groß. /ToLH-Jetronic-Schaltplan.pdfLH2_2_preliminar.PDF
Februar 4, 200817 j Autor @targa ja schick mir den nochmal zur Kontrolle bitte... kk-autotechnik@arcor.de Vielen Dank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.