Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Nur eine kurze Frage: Passt der Mittelschalldaempfer vom CS auch auf meinen CC? Gleiche Motorisierung natuerlich vorausgesetzt.

Moin,

ich bin bei dem Thema etwas vorbelastet ... deshalb meine Aussage: nein

ist aber vor allem abhängig vom Bj. des CS

wenn Du es genau wissen möchtest:

dann gehst Du zu

http://www.skanimport.de/skanimport/opencms/html/de/products/index.html

lädst Dir das PDF herunter und vergleichst die Teilenummern. Das ist da alles sehr ausführlich beschrieben ....

Gruß,

Mirco

• Autor

Inwiefern vorbelastet?

Ich blicke nicht ganz durch bei der Liste, die ich bekommen habe. Da scheint nur der CS auf, dieser aber mit den Baujahren 1989 bis 1998 (also ziemlicher Mist). Mein CC ist Bj.90.....

Der Mitteltopf beim CC ist immer länglich oval. Beim CS ist er eher 3-Eckig, allerdings auch erst seit einem Baujahr (93 oder so).
  • Autor
Ja, hab's gerade in einer anderen Liste mit Abbildung gesehen. Die sind nicht gleich. Danke.

Passend kann man zur Not alles machen, aber evtl. ist dann die Schnittstelle Endtopf anders, oder die Aufhängepunkte.....

Nimm lieber einen passenden. Gibt nichts schlimmeres, als unter dem Auto zu liegen und dann so einen Mist anpassen zu müssen....

• Autor
Ja, genau das moechte ich vermeiden.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.